Es ist mal wieder Zeit für den Sultry Thursday. Godfrina suchte für den 20ten Sultry Thursday die  Kombination Korall&Lila aus.

sultry2d

Auf der Suche nach einem Korall Ton wurde ich in meiner Sammlung nicht fündig, daher schaute ich was es in der Drogerie gibt und entschied mich dann für den essence „shrimp me up“. Bei lila hatte ich dann deutlich mehr Auswahl. Verwendet habe ich MAC Parfait Amour (Frost) sowie MAC Top Hat (Starflash). Beide habe ich schon sehr lange, verwende aber im Alltag sehr wenig lila. Ich wollte die beiden daher schon ein paar mal abgeben habe es aber nie übers Herz gebracht. Wäre auch wirklich schade drum gewesen. Ich sollte das einfach öfter mal lila machen.

sultry2e

sultry2f

Von alleine hätte ich die beiden Farben nie zusammen gebracht, finde aber, dass es eine echt schöne Kombination ist. Mit meinem Endergebnis bin ich diesmal nicht so richtig zufrieden, ein Liner fehlt mir irgendwie noch.
Ich bin jedenfalls schon gespannt welche Kombi die nächste sein wird.

LG Gwen

1 Comment on Sultry Thursday Korall und Lila

  1. Püppi
    1. Juni 2013 at 12:26:00 (4 Jahren ago)

    Toller Beitrag <3
    Ich fand die Kombination auch erst kurios, aber was bei rausgekommen ist gefällt =) LG

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *