Ich hatte euch ja meine letzte Shoppingausbeute schon in den Eroberungen gezeigt und ihr habt gesehen dass ich beim neuen p2 Sortiment gut zugeschlagen habe. Daher jetzt ein paar Swatches für euch. Los gehts mit einer Reihe Bildern:

p2satin01 p2satin02 p2chrome01 p2turquoise01
Ganz links seht ihr „turquoise Instinkt“ einzeln aufgetragen, rechts beim Sternchen über „put your hands up“, der darüber nochmal einzeln  aufgetragen zu sehen ist. 

p2silk01 p2nails01

Auf dem Nailstick sieht „Silk“ ja sehr hübsch aus, auf meinen Nägeln musste ich zwei Schichten lackieren, da ich starke Rillen auf den Nägeln habe und es mit einer Schicht einfach sehr ungleichmässig wurde. Vom Farbton her war Silk dann aber nicht die beste Wahl für mich, mir persönlich gefällt es jedenfalls nicht so gut. Ich werde es bestimmt noch mal testen aber der erste Eindruck ist eher zweifelnd. Vielleicht versuche ich es aber auch noch mit einer anderen Farbe. 

p2lippies01 p2crazyclaire01

Bei den Lippenstiften habe ich mich ja auch bewusst an Farben versucht die eher ungewöhnlich für mich sind, wie unten zu sehen Crazy Claire. Mir gefällts  das Finish sehr gut , hier werde ich mir sicher noch eine weitere Farbe zulegen. Was meint ihr zur Farbe an mir? Yay oder Nay? 

4 Comments on Swatches zu den p2 Neuheiten

  1. Liria
    8. März 2014 at 08:42:58 (6 Jahren ago)

    Hübsche Sachen! -Da hättest du sicher eine tolle Shoppingberaterin mit dabei. 😀

    Lg
    Liri

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      8. März 2014 at 20:26:47 (6 Jahren ago)

      Hihi ja 😉

      Antworten
  2. Katy
    8. März 2014 at 17:19:24 (6 Jahren ago)

    Lauter feine Sachen! Die Lippenstifte finde ich alle drei toll, aber crazy claire ist ganz klar der Favorit! Sieht im Sommer zu gebräunter Haut bestimmt noch besser aus!
    Die Nagellacke finde ich auf den Plastiknägeln alle ziemlich hübsch, aber an den eigenen Fingern ist das bei Nudetönen leider oft eine andere Geschichte…da hilft nur: weitersuchen.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      8. März 2014 at 20:27:26 (6 Jahren ago)

      Ja das hast du recht. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Meines beinhaltet morgen gleich noch mal Arbeit…

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.