Da ist er nun also doch noch, mein eigener Blog. Dank meiner besseren Hälfte doch noch vor Jahresende installiert. Ich habe mich schon im September mal daran versucht, doch bin letztlich dank Unkenntnis und Zeitmangel gescheitert.

Also worum soll es hier gehen, der Name sagt es Gwenstical, meine Wortkreation von vor einigen Jahren, damals hatte ich den Titel Magical Mystery Tour der Beatles im Ohr. Übersetzt quasi Gwen-isch, was zu mir Gwen passt, gehört etc.

Und wer ist nun Gwen: 30 Jahre (immer noch unfassbar, die ersten Monate musste ich echt jedes mal nachdenken wenn mich jemand nach dem Alter fragte *ggg*), Naturlocken die ich liebe, Serienjunkie, experimentiert super gerne in der Küche, liest einige Kosmetikblogs, hört gerne Rockmusik, macht laut Aussage anderer „tolle Gesichter“ und versucht immer die Dinge positiv zu sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .