Ich schnappe mir mal diesen TAG, den Diana wieder belebt hat. Ich habe mich dazu entschieden euch für 2013 die TOP 13 Artikel zu zeigen, aber ich gebe mir Mühe mich textlich kurz zu  fassen.  Und los geht´s: 

Platz 13 – It´s not just a pretty Face it´s Fishnet Stockings

essieroulette

 

Hier stellte ich die Russian Roulette LE vor, und sprach eine ganz deutliche Empfehlung für den Lack „Fishnet Stockings“ aus. Meiner Meinung nach DAS klassischste, tollste Must- Have Rot das man sich vorstellen kann. Seit es die vergrößerte Essie-Theke im Müller gibt, ist der Lack jetzt auch ganzjährig erhältlich.

Platz 12 – Gesichtet: Kiko Holiday LE digital emotion

kikoholiday01Im Skyline Plaza unterwegs entdeckte ich im November die neueste Kiko LE. Im Beitrag findet ihr ein paar Schnappschüsse der LE, sowie schnelle Swatches der Lippenstifte.

Mir war die LE alles ins allem  zu teuer weshalb ich nichts gekauft hatte. Die Lippenstifte gefielen mir jedoch gut und aktuell ist die LE im Sale, vielleicht habt ihr noch Glück und könnt etwas ergattern.

Platz 11 – Themenmonat Serienjunkies Robin Scherbatsky

robin3

Platz 11 geht an einen Beitrag der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Der Themenmonat Serienjunkies war für mich eines der Blog Highlights 2013 und ich freue mich sehr dabei gewesen zu sein. Ich war ja arg am überlegen ob ich wirklich diesen natürlichen Look nehme oder mit Trance Gemini teilnehme.

Platz 10 – Adventskalender – Walking in a Winter Bloggerland

Sidbar-Banner_Bloggerlandbig

Hierzu möchte ich gar nicht mehr so viel sagen, außer ich hoffe der Kalender hat auch als Leser gefallen. Und natürlich:  Vielen Dank noch mal an alle die mitgemacht haben, für mich war es wirklich eine grosse Freude dieses Projekt mit so vielen tolle Bloggern zu realisieren.

Platz 9 – Blogparade Top 3 Essie Lacke

gwenessieMit dem Thema des ersten Teil der tollen Top 3 Reihe hat Diana bei mir voll ins Schwarze getroffen und bei euch offensichtlich auch. Meine Essie Sammlung ist ja im Lauf des Jahres weiter gewachsen und auch der eine oder andere Neuzugang hätte sicher Top 3 Potential. Ich sage nur Sable Collar.

Platz 8 – 50 Fakten über mich

cinderella

Damit das dieser Beitrag unter den Top Ten ist, habe ich wirklich nicht gerechnet. Vielleicht der aktuell fehlenden Über Mich Seite geschuldet? Wenn ihr also ein bisschen was über mich wissen wollt, dann schaut mal rein. Vorschläge was ihr auf einer „Über mich“ Seite lesen wollt, nehme ich auch gern entgegen.

Platz 7 – essie Nagelpflege Neuheiten

essiepflegeneuheiten

Aller guten Essie´s sind 3. 😉 Der beliebteste Essie Artikel auf Gwenstical waren die Nagelpflege Neuheiten. Ich fand es bei der Recherche besonders spannend die Unterschiede in der Vermarktung zu anderen Ländern festzustellen.

Platz 6 – Neuigkeiten von Maybelline – Color Tattoo, Fit me und mehr

colortattoo1

Wahrscheinlich wegen des Vergleiches „Light in Purple“ und „Mauve Crush“ einer der meistgeklickten Beiträge in 2013. „Mauve Crush“ ist aktuell nicht mehr im Sortiment.

Platz 5 – BB CC DD – #1 Garnier

BBCCDDBannervorlage--pink

In diesem Post habe ich alle aktuell erhältlichen Garnier BBs unter die Lupe genommen. BB CC DD war eigentlich als Reihe geplant, umgesetzt habe ich bisher nur diesen einen Post. Warum? Extrem hoher Anspruch an mich selbst, der in der einen oder anderen Blo(g)ckade endete. Ich habe ja noch einiges an Material dazu hier und nehme mir für 2014 einfach mal vor das nicht aus den Augen zu verlieren. Eine Wiederbelebung ist also nicht ausgeschlossen.

Platz 4 – Vitamin C in Drogerie Pflege ein INCI Vergleich

garniervitc01

Angeregt durch einen Post von Agata hatte ich mich diesem Thema gewidmet und die beiden Garnier Cremes mit der Balea Variante verglichen. Einer der früheren Posts in denen ich mein Bildformat noch nicht gefunden hatte 😉

Platz 3 – Mizellenwasser im Vergleich:L´oreal, La Roche-Posay, Bioderma

mizellen

 

Agata hat meine Gesichtspflegeroutine  in 2013 wohl am meisten beeinflusst. So kam es dass ich gleich mehrere Mizellenwasser ausprobierte. Geblieben bin ich dann beim Bioderma.

Platz 2 – Catrice It Pieces – Liquid Metal Eyeshadow Swatches

catriceswatches02

Unter dem Namen „It Pieces“ wurden vor der sommerlichen Sortimentsumstellung schon ein paar neue Produkte im Rahmen einer „LE“ veröffentlicht. Die Liquid Metal Eyeshadows fand ich damals sehr spannend, so dass ich gleich zugegriffen habe. Auf den Swatches sind die Lidschatten wirklich schön, verwendet habe ich sie aber bisher kaum. Zu Recht oder unrecht?

Platz 1 – P2 Neuheiten, Swatches und erste Eindrücke

p2neu01Platz 1 geht an meinen p2 Neuheiten Post. Von den gezeigten Produkten haben sich bei mir vor allem das Make up und der Lippenstift bewährt.

Fall ihr bis zum Ende durchgehalten habt, danke :) Und wenn ihr Lust auf einen weiteren Meistgeklickt Beitrag habt, findet ihr bei Miss Xtravaganz ihre TOP 5.

2 Comments on [TAG] Meistgeklickt 2013

  1. I need sunshine
    2. Januar 2014 at 23:38:55 (4 Jahren ago)

    Sehr interessant, ich lese solche Beiträge immer sehr gerne. Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Und toll, dass auch ein Top 3 Beitrag dabei ist! Ich glaube die Top 3 Essie Lacke waren sehr beliebt, bei mir ist auch einer in den meistgeklickten Beiträgen 😉 Nach der Blogparade musste ich mir dann noch ein paar weitere Farben zulegen 😉

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      2. Januar 2014 at 23:45:30 (4 Jahren ago)

      Ja die essie Lacke waren ein tolles Top 3 Thema. Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde. :-)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *