Liebe Leser, aktuell gibt es ein paar technische Probleme. Daher habe ich auf ein Backup zurückgegriffen und die letzten Beiträge stehen noch nicht ganz so aus wie sie sollen, da die Bilder fehlen. Dies werde ich nachher ändern. Solltet ihr während eures Besuches auf Gwenstical in den nächsten Tagen technische Probleme feststellen, so lasst es mich bitte via Kommentar,  Email (gwenstical at icloud. com) oder Twitter wissen. Danke!

2 Comments on Technische Probleme

  1. moiren atropos
    21. August 2014 at 21:56:56 (6 Jahren ago)

    Also ich hatte bisher keine Probleme. Aber dein Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich dringend mal wieder ein Back-Up machen muss.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      21. August 2014 at 21:58:48 (6 Jahren ago)

      Schön dass es bei dir keine Probleme gab. Bei mir wird einmal die Woche eines erstellt (automatisch) könnte aber auch zu wenig sein… Danke für dein Feedback :-)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.