Meine Top 3 Sommer Nagellacke

Diana hat ja schon vor einer Weile die wunderbare Blogparade der Top 3 ins Leben gerufen. Und nein ihr guckt nicht falsch ich bin zwar mittlerweile 4-5 Wochen zu spät dran, aus allen möglichen Gründen,  wollte Euch aber dennoch gerne meine Top 3 Sommernagellacke präsentieren.

Ich bin ja nicht so der Knallfarben Fan, das spiegelt sich auch in meinen Sommer Top 3.

top3lack01

Platz 3 bekommt der Chanel „April“, da es der Lack ist den ich am häufigsten auf den – und jetzt haut mich nicht- Zehennägeln trage. Die Farbe finde ich einfach genial, leider komme ich mit dem Lackieren an den Fingern nicht so gut klar, bei den Füssen kann ich das verschmerzen. Für die Hände nehme ich dann das P2 Dupe den Last Forever 190.

top3lacke05

Platz 2 geht an essie „Demure Vix“. Ein  leicht changierender Nudelack mit tollem Schimmer. Er passt farblich zu allem und wurde daher auch schon im Urlaub von mir getragen.

top3lacke4

Mein Platz Nummer 1 geht an den leider nicht mehr erhältiichen „Stormy“ von P2. Sandfarben durchsetzt mit einem silbrig-goldenem Schimmer. Einfach wunderschön. Es ist übrigens der einzige Lack von dem ich ein Backup habe. Im Fläschchen kann man den Schimmer ganz gut erkennen.

top3lacke03

top3lacke2

So den nächsten Top 3 Beitrag gibt´s dann diesmal ohne Verzögerung 😉

 

2 Comments on Top 3 Sommernagellacke

  1. I need sunshine
    6. August 2013 at 19:32:15 (7 Jahren ago)

    Freut mich sehr, dass du noch mitgemacht hast :-) Schöne Nagellackauswahl, der p2 Lack gefällt mir besonders gut. Ich glaube ich habe von keinem Lack ein Backup, habe noch nie einen Nagellack geleert 😀 Aber auch der Essie Lack wäre was für mich 😉

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      6. August 2013 at 20:33:35 (7 Jahren ago)

      Den Stormy gab es mal in einem Weihnachtsset von Balea, da hab ich dann eins nur wegen dem Lack geholt *ggg*

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.