Meine Top 3 Logo_Sommerpflege

Anfang der Woche gab es ja meinen Nachzügler Post zu den Top 3, heute möchte ich das aktuelle Thema, die Top 3 Sommerpflege aufgreifen. Es war gar nicht so einfach sich auf 3 Produkte festzulegen, aber diese 3 sind es geworden, da ich sie wirklich nur im Sommer verwende:

top3pflege01

 

Sundance Sonnenmilch Schutz&Bräune  LSF 30

Natürlich muss bei Sommerpflege eine Sonnencreme dabei sein. Dieses Jahr verwende ich die Schutz&Bräune Sonnenmilch von Sundance. Neben einem ausgewogenen UVA und UVB Schutz enthält sie auch einen besonderen Inhaltsstoff. einen Extrakt aus der Walnuss der die Bräunung beschleunigen soll. Juglans Regia (Shell Extrakt) oder auch Walnussschalenextrakt wir dhier verwendet. Wie so ein „Bräunungsbooster“ funktioniert könnt ihr bei Agata nachlesen.
Ich mag den Geruch der Sonnencreme und bin was Auftrag und einziehen betrifft absolut zufrieden. Ob sie die Bräunung wirklich beschleunigt finde ich extrem schwer zu beurteilen, da man es ja schlecht vergleichen kann.

Wolkenseifen Körperspray Mrs. Weekend

Den Wolkenseifen Shop von Anne, habe ich schon vor etwas über einem Jahr kennengelernt und bisher einige Produkte lieb gewonnen. Das Körperspray entdeckte ich neulich beim Aufräumen wieder und seitdem verwende ich es sehr gerne um mich zwischendurch zu erfrischen. Das Körperspray gibt es in vielen verschiedenen Duftnoten. Ich habe mir damals „Mrs Weekend ausgesucht, das ist ein angenehmer,  frisch-blumiger Duft, mit einem Hauch Zitrone. Ein Spray enthält 100ml, und kostet 8,50€.

Zum Abschluss noch die Inhaltsstoffe des Sprays:
Aqua, Alcohol, Hydrolyzed Silk, Glycerin, Polyglyceryl-10 Laurate, Parfum (Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Limonene, Linalool)

Benefit Bathina „take a picture… it takes longer..“

Eine wunderschöne Verpackung. Der wahnsinnig tolle „Maybe Baby“ Duft. Und ein rosa-goldener Schimmer, der die Haut verschönert.  Das verbirgt sich hinter dem eher merkwürdige Produktnamen. Ich benutze ihn im Sommer hauptsächlich auf den Beinen um ihnen ein schöneres Aussehen zu verleihen. Denn es zaubert einen ganz zarten Schimmer auf die Haut, ohne dabei große Glitzerpartikel zu verwenden. Es ist einfach nur ein toller Schimmer.

bathina

Natürlich kann man den Balsam auch für Arme oder Dekollte verwenden. Mit dem beigelegten Applikatorkissen lässt er sich auch ganz wunderbar auftragen und ich habe das Gefühl, dass er sehr sparsam in der Verwendung ist. Das ist auch ganz gut so, denn günstig ist er leider nicht. 42,5g kosten 32,50€. Für mich ist es dennoch ein ganz besonderes „Liebhaber“ Produkt.

Was sind eure Sommerpflege Top 3? Habt ihr bei Diana´s Blogparade schon mitgemacht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *