Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Osterfest und eine schöne Zeit mit Freunden, Familie oder auch einfach für Euch.

In den vergangenen 9 Tagen konntet ihr auf 10 Blogs, 10 frühlingshafte oder osterliche Beiträge finden. Zu jedem Beitrag gab es auch den Hinweis auf ein Osterei und das darin enthaltene Lösungswort. Wenn ihr fleissig mit gesucht habt, dann habt ihr jetzt also 10 Lösungswörter und diese optimaler Weise auch schon in die richtige Reihenfolge zum Lösungssatz gebracht. (Der Hinweis hierzu war jeweils immer mit angegeben). Dieser Lösungssatz ist heute euer Teilnahmeschlüssel für die Gewinnspiele auf allen 10 Blogs. 

Falls ihr, liebe Leser, noch nicht alle Ostereier gefunden habt, nachschauen wollt wie der Satz zusammen gesetzt wird oder einfach welche tollen Beiträge wir für euch hatten, hier findet ihr noch einmal alle Links:

banner_ostereier02c

29.03 – Conzilla
30.03 – Shades of Nature
31.03 – I need Sunshine
01.04 – My Mirror World
02.04 – Miss von Xtravganz
03.04 – Hibby Aloha
04.04 – Mein Beitrag für Euch geht online!
05.04 –  Modern Snowwhite
 06.04. –  Obstgartentorte & Blondi´s Blog
ab 07.04 die Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs!

So jetzt wollen wir aber doch mal schauen was ich für Euch in meinem Osterei versteckt habe…

 

Es ist das Daily Mattifying Fluid SPF 50 von Paula´s Choice! Eine Tagespflege mit Lichtschutz und sehr guten Trageeigenschaften. Eine Ausführliche Review findet ihr in diesem Beitrag.

paulasun01

paulasun04 paulasun03

Ich habe es ausgewählt, weil täglicher Lichtschutz der beste Schutz vor Hautalterung ist und dieses Produkt von Paula es einem wirklich leicht macht dies auch im Alltag umzusetzen. Es ist für viele Hauttypen geeignet.

Euer Daily Mattifying Fluid wird euch im Gewinnfall direkt von der von Paula´s Choice zugesandt, vielen Dank an die PR für das zur Verfügung stellen des Preises. (PR Sample)

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter. Bitte gebt dort  und nur dort den Lösungssatz ein. Ist der Lösungssatz falsch, zählt auch die Teilnahme nicht. Ihr dürft ausdrücklich an allen 10 Gewinnspielen teilnehmen wenn ihr möchtet. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 12.April.

  • offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn wird direkt von Paula´s Choice verschickt, ihr erklärt euch also einverstanden, dass ich eure Adressdaten zu diesem Zwecke an Paula´s Choice weitergeben darf.
  • Ich behalte ich mir vor, reine Gewinnspiel-Blogs und „Abgreifer“, deren Twitter- und Instagram-Profil nur zum teilen von Gewinnspielen dienen, von dieser Verlosung auszuschließen. – dieses Spiel richtet sich ausschließlich an Privatpersonen.
  • Der Gewinner wird von mir auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich nach 3 Tagen niemand gemeldet haben, lose ich erneut aus.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen

a Rafflecopter giveaway

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Glück beim Gewinnspiel zu wünschen! Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels rein, sie haben auch tolle Preise für euch vorbereitet.

39 Comments on Verlosung zur großen Blogger Ostereiersuche

  1. Ani
    7. April 2015 at 08:43:25 (3 Jahren ago)

    Guten Morgen,
    Mir hat die Ostereiersuche sehr gut gefallen! Positiv ist,dass man neue Blogs kennen lernt. Auf diesen ist es aber mit unter ziemlich schwierig die Eier zu finden. Einmal habe ich über eine Stunde gebraucht,da ich mit dem Hinweis nichts anfangen konnte (weil ich eben die Bloggerin nicht kannte). Das hat mich etwas geärgert.
    Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und an Ostern geht es schließlich ja ums suchen 😉
    Mir persönlich reichen 10 Blogs,ich gerade über die Osterfeiertage nicht viel im Internet bin. Die Familie steht immer an erster Stelle :)
    Liebe Grüße,
    Ani

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      7. April 2015 at 09:22:09 (3 Jahren ago)

      Da hast du aber eine gute Ausdauer gehabt! Danke für dein Feedback und viel Glück bei den Gewinnspielen!

      Antworten
  2. miss_saerra
    7. April 2015 at 10:10:05 (3 Jahren ago)

    Also mir hat die Ostereier Suche viel Spaß gemacht :) 10 Wörter reichen aber völlig aus finde ich, denn mittendrin kam ich dann doch etwas durcheinander 😀

    Lg Sarah

    Antworten
  3. Ivi
    7. April 2015 at 10:17:48 (3 Jahren ago)

    Ich fand die Suche super und die Verlosungen sind klasse! Ich würde auch noch mehr Eier suchen :)

    Liebe Grüße
    Ivi

    Antworten
  4. Anastasia T.
    7. April 2015 at 10:41:49 (3 Jahren ago)

    Die Blogger Ostereiersuche hat mir sehr gut gefallen. 10 Wörter reichen aus. :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  5. Bianka
    7. April 2015 at 11:31:19 (3 Jahren ago)

    Mir hat die Suche sehr viel Spaß gemacht und ich habe dabei den ein oder anderen (für mich) neuen Blog kennengelernt – wie deinen z.B. 😉

    Ich würde mich freuen, wenn die Ostereiersuche auch 2016 wieder stattfindet. 10 Wörter sind aber auch mehr als genug.

    Leider ging es mir bei einem Blog so wie Ani – ich brauchte sehr lange, bis ich das Lösungswort gefunden hatte, da ich mich quasi durch alle Posts durchklicken musste. Entweder war ich zu blond oder der Hinweis einfach doch etwas zu vage.

    Es hat aber trotzdem Spaß gemacht :)

    Antworten
  6. Ria
    7. April 2015 at 11:31:27 (3 Jahren ago)

    Diese Aktion fand ich sehr originell. Bei einem Blog habe ich auch sehr lange gesucht. Wollte schon aufgeben. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, so bin auf interessante Beiträge gestoßen.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    LG

    Ria

    Antworten
  7. Jeauty
    7. April 2015 at 12:58:56 (3 Jahren ago)

    Hallo Gen
    Mir hat die Aktion gut gefallen, die Beiträge fand ich alle toll. Ich finde 10 versteckte Ostereier ausreichend, falls ihr in Zukunft aber noch mehr Ideen hättet würde mich eine größere Suche auch nicht abhalten :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  8. Trine
    7. April 2015 at 13:50:01 (3 Jahren ago)

    Mir hat die Ostereiersuche viel Spaß gemacht…danke an euch dafür!
    Mir persönlich haben die 10 Eier gereicht und ich würde mich über eine Wiederholung 2016 freuen :)

    Antworten
  9. Madita Hofmann
    7. April 2015 at 14:00:56 (3 Jahren ago)

    Auch ich fand die Ostereiersuche wirklich genial! Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt :) Auf einem Blog musste auch ich eeeewig suchen, daher empfand auch ich die 10 Wörter als genug. Sonst wird es irgendwann unübersichtlich… Aber eine Wiederholung wäre auf jeden Fall toll, hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch viele tolle neue Blogs für mich entdeckt!

    Liebe Grüße
    Madita

    Antworten
  10. Anna Nass
    7. April 2015 at 14:00:58 (3 Jahren ago)

    Es hat echt Spaß gemacht und eine Wiederholung wäre sicherlich sehr schön. Denke aber 10 Eier suchen ist eine gute Anzahl und mehr als genug 😀

    Antworten
  11. Seline
    7. April 2015 at 15:49:34 (3 Jahren ago)

    Tolles Gewinnspiel – wenn auch nicht ganz einfach. 😉

    Antworten
  12. Julia
    7. April 2015 at 15:52:37 (3 Jahren ago)

    Hey
    tolles Gewinnspiel! Ich wollte immer schon was von Paula´s Choise ausprobieren. Habe schon so viel gutes darüber gehört. Und ein Sonnenschutz ist ja immer gut! 😀
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  13. Julia
    7. April 2015 at 15:55:14 (3 Jahren ago)

    Ich fand die Ostereiersuche super und 10 Eier zu suchen war schon von der Anzahl ganz gut 😀
    Nächstes Jahr würde ich auch wieder mitmachen!!
    LG

    Antworten
  14. Verena
    7. April 2015 at 16:10:48 (3 Jahren ago)

    Mir hat’s auch voll Spaß gemacht und ich bin richtig ehrgeizig geworden, auch alle Eier zu finden 😀 Ich glaube, 10 sind dann aber ausreichend.
    Vor allem fand ich es ja toll, auf diese Weise neue Blogs kennenzulernen (ja, ich kannte Euch noch gar nicht alle, sorry :P, hab aber jetzt viele im Reader). Wirklich tolle Aktion und schön kreativ!

    Antworten
  15. Carolin
    7. April 2015 at 16:37:57 (3 Jahren ago)

    Hi Gwen,
    mir hat die Ostereisuche viel Spaß gemacht, dabei habe ich auch ein paar neue interessante Blogs entdeckt. 10 Eier sind meiner Meinung nach eine gute Anzahl :)
    LG,
    Caro

    Antworten
  16. Kiss & Make-up
    7. April 2015 at 18:15:01 (3 Jahren ago)

    Aw, it’s too bad Switzerland can’t enter :-( I looooove PC products. Good luck everyone.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      7. April 2015 at 21:15:05 (3 Jahren ago)

      I´m sorry about that. It´s because Paula´s Choice Germany only ships to Germany and Austria. Usually my giveaways are open for Germany, Austria and Switzerland.

      Antworten
  17. diealex
    7. April 2015 at 19:20:07 (3 Jahren ago)

    Das hat wieder großen Spaß gemacht. Gerne nächstes Jahr wieder! 10 Eier finde ich aber ausreichend, es sollten höchstens nur noch ein bisschen mehr werden.
    Viele Grüße, die Alex

    Antworten
  18. Paula
    7. April 2015 at 19:27:35 (3 Jahren ago)

    Ich fand das Osterrätsel sehr sehr schön und habe dadurch neue Blogs kennengelernt
    10 Blogs sind auf jeden Fall mehr als genug, da man nicht alle Blogs kennt und es deshalb sehr lange dauern kann bis man die einzelnen Teile gefunden hat
    Freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    Antworten
  19. Barbara
    7. April 2015 at 19:49:27 (3 Jahren ago)

    Die Anzahl war gut, das Suchen war auch super lustig. Deines habe ich ziemlich lange gesucht :-)

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      7. April 2015 at 21:16:39 (3 Jahren ago)

      Ohje, ich hoffe es war dir nicht zuuu lange. Aber wenn es Spaß gemacht hat freut es mich. Ist gar nicht so einfach das richtige „Maß“ für den Suchhinweis zu finden. Danke für dein Feedback!

      Antworten
  20. Katy
    7. April 2015 at 22:39:27 (3 Jahren ago)

    Hello, ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostern!?! Bei uns war es dieses Jahr für meinen Geschmack etwas zu ruhig, aber nichtsdestotrotz sehr schön.
    Die Ostereiersuche fand ich super, hat viel Spaß gemacht. Und 10 Eier fand ich von der Menge top.
    Viele liebe Grüße und bis bald(?)

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      7. April 2015 at 23:20:52 (3 Jahren ago)

      Ostern war auch recht ruhig und der Osterhase hat dem kleinen Mädchen (Überraschung ;-)) am meisten gebracht. Mein Zartbitter Osterhase ist aber auch schon weg. Ich hoffe doch sehr sehr sehr dass es bald mal klappt mit einem Treffen!

      Antworten
  21. Juliane
    7. April 2015 at 22:48:14 (3 Jahren ago)

    ich fand das gewinnspiel klasse !denn es gibt ja viele leute die auch abgucken oder sonst was und hier müssen se alleine überlegen bzw suchen 😀 und ehrlich gesagt musste ich bei 2 von euch ganz schön lange suchen ..xD aber mir hats spaß gemacht und würde mich über eine wiederholung freuen ! <3 ich finde die anzahl der eier ok.. bloß nicht weniger.. wenns mehr wäre hätte ich kein problem damit :)

    lg jule

    Antworten
  22. Brigitte E.
    7. April 2015 at 23:24:35 (3 Jahren ago)

    Ich muss zugeben, dass einige Eier wirklich gut versteckt waren und die Suche danach etwas knifflig war. Trotzdem hat mir die Suche sehr gut gefallen und ich würde auch gerne nächstes Jahr wieder welche Suchen (für daheim bin ich ja mittlerweile zu alt geworden).
    Was die Anzahl betrifft: gerne könnt ihr mehr machen, jedoch wird wahrscheinlich alles über 15 Wörter einfach zu viel werden.

    LG

    Antworten
  23. Sophia
    8. April 2015 at 09:47:52 (3 Jahren ago)

    Zu deiner Frage bzgl des Ostereierspiels: Ich finde 10 Eier mehr als genug und klar, eine Wiederholung für 2016 ist auf jeden Fall eine schöne Sache! :)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    Antworten
  24. ulli
    8. April 2015 at 11:35:55 (3 Jahren ago)

    war sehr interessant :) bitte nächstes Jahr wieder! aber 10 Eier reichen :)
    lg!

    Antworten
  25. Liz
    8. April 2015 at 21:51:48 (3 Jahren ago)

    Ich fand die Suche richtig richtig toll :) Und würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr auch wieder suchen könnte.

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  26. Juliane
    8. April 2015 at 23:27:32 (3 Jahren ago)

    Mir hat die Suche nach den Ostereiern viel Spaß gemacht, nächstes Jahr gerne wieder^^

    Antworten
  27. Rike D
    10. April 2015 at 00:19:29 (3 Jahren ago)

    Danke für diese tolle Aktion!
    Mir hat die Suche nach den Ostereiern viel Spaß gemacht! Hab dabei einige tolle Blogposts (wieder-)entdeckt!

    Gerne nächstes Jahr nochmal, wegen mir auch mit ein, zwei Eiern mehr. 😉

    LG

    Rike

    Antworten
  28. CarosSchminkeckchen
    10. April 2015 at 02:05:29 (3 Jahren ago)

    Hallo liebe Gwen,
    mir hat die Ostereiersuche sehr viel Spaß gemacht. Ich finde ihr habt euch sehr viel Mühe beim Design und dem ganzen Konzept gegeben.
    Ich würde mich sehr freuen,wenn es 2016 eine Wiederholung gebe. 10 Eier zu suchen finde ich ausreichend.

    Antworten
  29. Bettina
    11. April 2015 at 19:25:42 (3 Jahren ago)

    Hallo!
    Ich habe die Aktion als wirklich super und lustig erlebt. Allerdings sind 10 Wörter mehr als genug. Bei zwei Blogs fand ich es auch alles andere als leicht die Wörter zu finden – ist dann irgendwie ein bisschen frustrierend, wenn man kurz glaubt, man kann dann bei keiner Verlosung mitmachen, weil einem vl. ein Wort fehlt. Hab dann aber doch noch alles gefunden. Leider sind nicht alle Verlosungen auch für Österreich offen…
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten
  30. stefanie christine
    11. April 2015 at 22:05:36 (3 Jahren ago)

    Super Aktion von euch!! Wuerde mich im jahr 2016 auch drauf freuen! Hat spass gemacht :))

    Antworten
  31. Isabelle
    12. April 2015 at 13:01:56 (3 Jahren ago)

    Mir hat die Suche viel Spaß gemacht, gerne wieder, auch wenn ich denke, dass 10 genug sind :)

    Antworten
  32. andi
    12. April 2015 at 19:21:04 (3 Jahren ago)

    mir hats spaß gemacht.. aber 10 eier haben ausgereicht noch mehr bitte nicht 😀

    Antworten
  33. zitronenminze
    12. April 2015 at 21:37:24 (3 Jahren ago)

    Die Suche hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Mehr aber noch, neue Blogs kennenzulernen. Teilweise wars ganz schön knifflig (grad bei den Blogs, die ich nicht kannte). Ich denke, 10 Wörter sind ausreichend, da gerade zu Ostern die Zeit wegen der vielen Familienaktivitäten eher knapp ist.

    Antworten
  34. Nicole H.
    12. April 2015 at 22:53:59 (3 Jahren ago)

    Ich fand die Ostereiersuche wirklich toll! Ich habs leider wegen Urlaub etc erst jetzt auf den letzten Drücker geschafft mitzumachen, aber es war schön, die ganzen Artikel von euch nochmal zu lesen.
    Freue mich auf jeden Fall, wenn es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben sollte! :)

    LG, Nicole

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *