Hallo ihr Lieben, ich freue mich Euch heute mitteilen zu können, dass der Walking in a Winter Bloggerland Adventskalender dieses Jahr in die dritte Runde geht :-)
Allerdings und das ist neu, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden komplett auf Gewinnspiele zu verzichten und stattdessenden Fokus auf den besinnlicheren Teil des Festes zu legen. Euch erwarten also Rezepte, DIYs, Looks und  andere Überraschungspost. Ich hoffe ihr freut euch ebenso wie ich  auf die Beiträge. Auf in eine schöne  Adventszeit! 

winterbloggerbanner01bHier seht ihr alle teilnehmenden Blogs in der Übersicht. Ich verlinke Euch diesen Post wie im letzten Jahr in der Sidebar, so dass ihr ratzfatz zum jeweils aktuellen Blog hüpfen könnt, Am 1.12. geht´s hier bei mir los. Ich freu mich auf Euch!

Credits für Banner und Imagemag gehen an die liebe Vicky von My Mirror World!

Image Map

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *