DailyvsXtravaganz09
Als Miss Xtravaganz diese Runde ankündigte, war sofort klar dass ich mitschminken muss! Ziemlich schnell hatte ich auch eine Idee und so habe ich mich letzten Sonntag ein bisschen verwandelt und zwar in die Witches of Oz.

witches03c witches08
witches02

witches04Schon als ich den Film „die fantastische Welt von Oz“ sah, war ich total hin und weg vom Theodoras Look. So ein traumhaftes rot.. herrlich, das wollte ich ohnehin unheimlich gern mal schminken und zusammen mit der Verwandlung zur „bösen“ Hexe schien das für mich das perfekte Team diese Beauty&the Beast Runde.

goodwitch02 goodwitch01

witches01Für diesen Look habe ich mich an der Schminkanleitung der Urban Decay Theodora Palette orientiert. Ich habe mir dann aus meinem MUA Paletten „Undressed“ und „Undress me too“ farblich passende Lidschatten ausgesucht und kosgeschminkt. Auf den Lippen trage ich den Catrice „Red Butler“. Bei Nani findet ihr übrigens eine weiter Variante des Theodora Looks.

wicked02 wicked01

Für den „Wicked Witch“ Look habe ich mich hieran orientiert. Dort wird gezeigt wie die Darstellerin Mila Kulis für ihre Rolle geschminkt wurde.  Hierfür habe ich hauptsächlich Faschingsfarbe verwendet, nur an den Augen kamen auch andere Produkte zum Einsatz. Beide Looks zu schminken hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich bin diesmal auch mit meinem Ergebnis echt zu frieden.

1 Comment on [Daily vs. Xtravaganz] Witches of Oz

  1. Susanne
    10. Oktober 2013 at 23:48:02 (4 Jahren ago)

    Wow! Das sieht richtig toll aus <3 das Grün hast Du auch super schattiert! Liebe Grüße <3

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *