Zum dritten Adventssonntag widme ich mich mal dem Thema Wichteln, genauer gesagt der Aktion Bloggerwichteln mit Yves Rocher. Ganz bestimmt habt ihr schon auf anderen Blogs von dieser schönen Aktion gehört, die Yves Rocher sich da ausgedacht hat! Das Prinzip funktioniert so, dass ein beschenkter Blogger zwei weitere Blogger beschenken darf. Ich wurde von der lieben Pephe von „Weil Mimi nicht Bloggen“ kann ausgewählt und durfte mich einerseits über ihre ganz lieben Worte freuen, und andererseits über ein paar hübsche Dinge die sie für mich ausgesucht hat.  

bloggerwichteln03

Mein Wichtelpaket

Und das hat Pephe mir in mein Wichtelpaket packen lassen:

  • Monoi de Tahiti Shampoo & Dusche
  • Fruchtiges Peeling Aprikose
  • Lippenbalsam Himbeere
  • Sexy Pulp Mascara
  • Blush Naturel in 10 Claire Rose
  • und ein Lippenstift in de Farbe „Sorbet-rosé“

bloggerwichteln02

Vielen Dank liebe Pephe, ich bin besonders gespannt auf die dekorativen Produkte, da habe ich nämlich noch nicht viel ausprobiert von Yves Rocher. Und mit dem Monoi Duschgel liegst du auf jedenfall goldrichtig, den Duft liebe ich einfach!

Nach meinem Londonurlaub hatte ich dann auch endlich Zeit ganz in Ruhe ein paar schöne Dinge für zwei Blogger Kolleginnen auszusuchen. Ich kann euch sagen, es fiel mir gar nicht so leicht mich zu entscheiden, was ich den beiden in ihr Wichtelpaket packen lasse.

Wichtelpakekt Nummer 1

katysilvester

Mein Wichtelpaket Nummer 1 geht, und das war mir ziemlich gleich klar, an die fabelhafte Katy von Jedentag Silvester.  Katy habe ich vor etwas über einem Jahr persönlich kennengelernt und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Katy ist super sympathisch, hat ein absolut gewinnendes Lächeln und aufgrund der Tatsache, dass wir gar nicht weit auseinander wohnen konnten wir uns im letzten Jahr doch das eine oder andere Mal treffen. Bei unserem letzten Treffen waren wir tatsächlich im Yves Rocher Store und haben uns die aktuelle Winterkollektion angesehen. (das war bevor ich von Pephe bewichtelt wurde ;-)) Liebe Katy, ich hoffe also ich habe für Dich das richtige ausgesucht und du hast Freude an deinem Geschenk.

Wichtelpaket Nummer 2

meagwin

Nummer 2 zu finden fand ich gar nicht so einfach, einerseits weil ja zwischenzeitlich schon einige beschenkt wurden und andererseits weil eine gewisse Affinität zu Yves Rocher schon auch gegeben sein sollte, fand ich zumindest. Ich habe mich also entschieden mal die auf der Bloggerwichteln Seite angelegte Liste derer durchzugehen die gerne beschenkt werden würden und nach bekannten Namen zu suchen. Und da stolperte ich über Maegwin.  Maegwin kenne ich über Instagram, dort hat sie schon das eine oder andere Mal meine Fotos kommentiert. Ich wusste gar nicht, dass sie einen Blog hat, aber doch hat sie, zu finden unter Maegs Beautydiary. Dort habe ich mich dann neugierig umgesehen und doch einiges herausgefunden.
Da sie Rosenduft mag, habe ich auch etwas duftendes ausgesucht und bin sehr gespannt ob ich ins Schwarze getroffen habe oder nicht.

Falls die beiden noch vor dem 17.12. ihr Paket zugesandt bekommen und richtig schnell sind, können sie jeweils noch zwei andere Blogger beschenken.  Ich finde das jedenfalls eine wirklich gelungen Aktion. Was würdet ihr euch in den Wichtelkorb legen wenn ihr könntet?

5 Comments on Bloggerwichteln mit Yves Rocher

  1. moiren atropos
    14. Dezember 2014 at 13:19:57 (5 Jahren ago)

    Eine sehr schöne Idee und gleichzeitig eine wirklich wirkungsvolle PR-Idee 😉

    Antworten
  2. Katy
    14. Dezember 2014 at 14:40:36 (5 Jahren ago)

    Liebe Gwen, ich freu mich gerade wie ein Schnitzel! Ich freu mich so sehr, ich mach gerade einen kleinen Freudentanz vorm PC. Und nicht nur wegen des Pakets, das mich erwartet, sondern auch und vor allem wegen Deiner lieben Worte, die mir ein fettes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! Ganz lieben Dank und bis hoffentlich sehr bald, deine Katy

    Antworten
  3. Pephe
    14. Dezember 2014 at 20:04:03 (5 Jahren ago)

    Ich freue mich so sehr, dass dir mein Päckchen gefällt und hoffe, dass die dekorative Kosmetik bei dir genauso gut funktioniert, wie bei mir ! :)

    Liebste Grüße,
    Pephe

    Antworten
  4. Maegwin
    16. Dezember 2014 at 20:13:22 (5 Jahren ago)

    Ganz ganz lieben und herzlichen Dank!!!! Bin schon sehr gespannt, was mich so erwartet. So kurz vor der Deadline, hab gar nicht mehr damit gerechnet.
    Mit Rosen und Lavendel kann man bei mir nichts falsch machen, ich mag eben alles, was britische Omas auch mögen, einschließlich Körperpuder :-D.

    Nun warte ich ganz gespannt auf mein Päckchen und freue mich schon riesig darauf!
    LG

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .