Hier findet hier die Blogs die ich regelmäßig lese in wild zusammengewürfelter Reihenfolge. Das meiste sind Blogs zum Thema Kosmetik.

  • I need Sunshine
    habe ich über die Montagsfrage gefunden und bin bei ihr hängen geblieben. Sowohl die Montagsfrage, als auch ihre Top 3 Blogparade liebe ich sehr und ihr findet dazu regelmäßig meine Beiträge. Aber das ist natürlich nicht alles, was es bei ihr zu sehen und zu lesen gibt, Ihr Blog ist vielseitig und abwechslungsreich und Diana eine sympathische Bloggerin.
  • Der blasse Schimmer Shelynx hat eine wunderbare Art Texte zu schreiben, sie ist eine wahre Wortkünstlerin. In jedem Beitrag steckt so viel liebe zum Detail. Vor allem ihre Duftbeschreibungen sind toll. Zusätzlich gibt es auf ihrem Blog noch eine Posting Reihe mit Adelsblass & Kunterbunt, bei denen es um Wahrheiten und Hintergründe zu INCI geht. Sehr lesenswert!
  • Kalter Kaffee
    Godfrinas Blog habe ich über Umwege gefunden. Nämlich bei meinem ersten Versuch ein Blog zu erstellen habe ich von ihr einige Posts aus der Reihe  Blog Tipps for free  gelesen. Auch super toll finde ich ihren Sultry Thursday. Und sie hat genau wie ich Locken die sie liebt!
  • Hibbyaloha
    Links zu ihrem Blog habt ihr schon mehrmals in den Newsticals gesehen. Meistens mit dem FoodFriday. Aber ich mag nicht nur ihre Rezepte, sondern ihre Liebe zum Detail, die sich in ihren Beiträgen spiegelt. Sehenswert ist auch die Reihe: „Today I am.“
  • Miss Xtravaganz
    Kennengelernt habe ich ihren Blog, bei der Vorbereitung einer Themenwoche. Hängen geblieben bin ich dann über ihr Design, diverse Posts und ihre Hammer Fotos! Sie hat einen tollen Blick für die richtige Perspektive. Ich bin jedes mal wieder begeistert.
  • Give the Bitch her Chocolate
    Als ich diesen Blog entdeckte war ich zunächst ganz baff vom Namen des Blogs. Dann vom Namen der Domain (Ich bin ja ein Fan von Wortspielereien) und als nächstes von der Art zu Schreiben. Jettie hat einfach eine coole Schreibe, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Dennoch gelingt es ihr ein „rundes Ganzes“ zu erzeugen aus Spaß am Lesen und einem informativen Post. Unterstützt wird sie mit den Kategorien Montagsmaler und Leckermäulchen von Lena, die mich u.a zu meinem Bardot Make up inspirierte.
  • My Mirror World
    Auf Vicky Blog bin ich über den Spiegelsamstag aufmerksam geworden. Und dann bin ich hängen geblieben. Weil sie schöne bedachte Beiträge schreibt. Bei ihr spürt man auch die Liebe zum Detail und sie ist unglaublich begabt was Grafiken betrifft. Ein Beispiel wäre da die Grafik  für unseren „Walking in a Winter Bloggerland“ Adventskalender.
  • Zeroroutine
    Genau wie Vicky habe ich sie über den Spiegelsamstag gefunden. Gebannt hat mich ihre Banner Blume, mit der ich öfter rumspiele wenn ich auf ihrem Blog lese. (Ja olles Spielkind ich) Und beeindruckt haben mich der LE Kalender, und das Abo Boxen Verzeichnis. Ich stehe ja total auf praktische Übersichten, wie ihr hier ja auch schon ab und an merken konntet.
  • Cupcake and Berries
    Auf Empfehlung von ihr habe ich in London eine leckeren Red Velvet Cupcake in der Hummingbird Bakery probiert ❤. So habe ich sie entdeckt und abonniert.
  • Foodsandeverything
    Ich bin ja gar kein Veganer aber durchaus offen für alternative Ernährungsformen und zudem immer auf der Suche nach Milchalternativen. Auf ihrer Seite findet man jede Menge tolle Rezepte in Kombination mit tollen Fotos. Und gefunden habe ich sie auch durch einen Cupcake. Nämlich durch ihr „Bake a TV Show Cupcake“ Event. Geniale Idee!
  • Französisch Kochen
    Bei Aurelie habe ich schon so viele Inspirationen gefunden. Letztes Jahr gab es ihre Buche Noel als Weihnachtsdessert, ihr Lemoncurd versüsste meine Zitronenschnecken und noch einiges mehr. Ganz inspirierende Seite von einer mittlerweile sehr erfolgreichen Französin die ihren Traum lebt.
  • Innen & Aussen
    war mein „Einsteiger“ Blog. Der erste Blog den ich jetzt schon eineinhalb Jahre lese. Paddy postet sehr viel, ist sachlich und immer aktuell. Und sie hat den vielleicht süßesten Hund in der Bloggerwelt – Einstein.

  • Lu zieht an
    Auch Lu´s Blog lese ich schon recht lang.  Bei ihr gibt es sowohl Kosmetik als auch Outfit Posts. Bei vielen Dingen hat sie mich schon neugierig gemacht (die RBR Düfte gehören dazu)  und in Sachen Outfit mehr als einmal inspiriert und ermutigt.
  • Magimania
    Sie hat so viele tolle Ideen und bringt die Dinge super auf den Punkt. Seit Anfang des Jahres postet dort auch Agata jeden Freitag zum Thema Hautpflege. Sehr Lesenswert!
  • Bambi Does
    einfach ne coole Socke die Lena!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .