Bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber – auch ein Grund dass ihr momentan nicht so viel zu lesen bekommt. Ich habe aber auch eine richtig gute Nachricht, denn für das nächsten Curly Interview konnte ich die erste Marke gewinnen – Paul Mitchell! 

curlsdayprep2Vor einigen Wochen habe ich die Marke Paul Mitchell für mich wiederentdeckt und  neben ein paar alte bekannten Produkten auch einige Neue bestellt. Meine Bestellung konntet ihr auf  Instagram schon sehen – eine Vorstellung hier bin ich euch noch schuldig.

So kam ich jedenfalls auf die Idee die PR bezüglich des Curlsday anzufragen und zu meiner großen Freude bekam ich die Zusage ein paar Fragen an einen Stylisten von Paul Mitchell zu stellen!

Während ich  an meinen Entwürfen zu den Fragen saß, habe ich mich gefragt welche Fragen ihr wohl habt und was Euch am meisten interessiert. Um das herauszufinden frage ich euch doch einfachmal direkt oder? Also los geht´s schreibt mir eure Fragen in die Kommentare und lest dann schon bald hier die Antworten!  

 

4 Comments on Curlsday Vorbereitungen – welche Fragen habt ihr an Paul Mitchell?

  1. Katy
    16. Juli 2015 at 17:24:10 (2 Jahren ago)

    Wow, das ist ja toll! Ich wüsste gerne, was man aus Experten-Sicht keinesfalls mit lockigem Haar machen sollte?
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Andrea
    18. Juli 2015 at 08:54:44 (2 Jahren ago)

    Hallo Gwen,

    Das ist ja eine tolle Idee von dir, eine Marke anzusprechen.

    Ich habe auch viele Jahre Paul Mitchell genutzt. Aufgehört habe ich wegen der Silikone.

    Deshalb wäre das auch meine Frage, haben alle Produkte von Paul Mitchell Silikone, oder gibt es auch welche ohne ? Was sind das für Silikone? Wie ist generell die Meinung von Paul Mitchell zu Silikonen, bei Locken?

    Dann habe ich noch eine Frage zum Lockenstyling. Gibt es von Paul Mitchell ein Gel das eine Gelkonsistenz hat und nicht cremig ist, ohne Alkohol, das die Locken bündelt. Die Produkte die ich kenne z.b. aus der Curls Reihe sind alle etwas cremig, das bündelt meine Locken leider nicht so gut.

    Dann bin ich ja jetzt schon gespannt auf die Antworten,

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      18. Juli 2015 at 12:08:51 (2 Jahren ago)

      Liebe Andrea, die zweite Frage kann ich dir schon beantworten weil ich genau so ein Produkt zu hause habe. Eigentlich wollte ich euch schon längst dazu berichten – ich werde es aber auf jeden Fall nachholen. Es handelt sich um den „Round Trip“ aus der expressstyle Serie. Ein ziemlich geniales Produkt. In kürze mehr! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

      Antworten
  3. Heidi
    30. Juli 2015 at 14:59:49 (2 Jahren ago)

    Was ist mit dem Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Texturizing Sea Spray passiert? Ich bekomme es hier in D nicht, ausser über ebay mit inakzeptablen Versandkosten. Gibt es ein Nachfolge- oder Ersatzprodukt?
    Gruß,
    Heidi

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *