Mir war mal wieder danach ein bisschen Musik mit Euch zu teilen die ich die Tage sehr gern gehört habe. Vielleicht mache ich das jetzt öfter. Diesmal eine Mischung aus  rauf und runter  gehört und ein einer Serie aufgelesen 😉 Los geht´s:

playlistderwoche01Europe – Rock the night

beim durchscrollen auf einem Rocksamples gefunden… und dann rauf und runter gehört und getanzt.Hört den Song vielleicht einfach nur im Hintergrund – das Video fand ich lustig, 80er halt 😉

Queen – you ´re my best friend

weiss  nicht mehr wie ich darauf kam – war möglicherweise ein Ohrwurm und denen gehe ich IMMER nach 😉

Beach Boys – Darlin´

Ich bin kein besonderer Fan der Beach Boys und kannte den Song bis vor ein paar Tagen noch gar nicht. Aber „The Earworm Reverberation“  (Episode 10 aus der 9. Staffel The Big Bang Theory (TBBT) ) geht dann auch nicht spurlos an mir vorbei. Ich liebe die Folge und hab sie jetzt schon 6x geschaut – klar dass ich das Lied aus der Folge dann auch irgendwann im Kopf habe 😉

Was habt ihr diese Woche so gehört?

1 Comment on Playlist der Woche #1

  1. Tina
    1. Januar 2016 at 21:29:27 (2 Jahren ago)

    Da sind auf jeden Fall tolle Klassiker dabei, die ich auch gerne höre. Vielen Dank für die tolle Playlists.
    Mit besten Grüßen,
    Tina

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *