Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine kleine Newsticals Ausgabe für Euch. 

Beauty

Leider habe ich auch die Abgabefrist von Daily vs. Xtravaganz zum Thema Lila, und Magi´s Look Outlook für den Herbst verpasst. Der April war aber irgendwie furchtbar schnell rum, ging euch das auch so?  

Mein Tipp geht beim Herbst ja noch mal Richtung Metallisches Finishes, und beerig bleibt es hoffentlich auch. Ein tiefes Brombeere würde mir gut gefallen. Hier geht es zu den Herbstprognosen bei Magi. Habt ihr übrigens gesehen dass die Dior Transat LE doch recht gut zu meiner Sommerprognose  blau beim AMU  und rot bei den Lippen passt? newsticalskw19c

Auch bei Dianas Top 3 zum Thema Frühlingsdüfte wollte ich gerne mitmachen. Ich habe aber nur 2 Frühlingsdüfte die ich euch zeigen könnte, Bzw. auch schon gezeigt habe. Und das ist natürlich einmal Chatoyant von RougeBunnyRouge und zum anderen Fleurteese von Dita von Teese. Als Nummer 3 würde ich mir noch etwas blumig-frisches wünsche. Weisse und frische Blüten. Habt ihr da Ideen? Am Pleats Please L´Eau von Issey Miyake habe ich schon geschnuppert der ist wirklich gar nicht verkehrt aber bestimmt noch zu toppen. 

Und die Überraschung der letzten Woche war dann die MAC Alluring Aquatic LE, die viel früher in die Stores kam als geplant und bei der ich dank Geburtstaggutschein auch was mitgenommen habe. Und zwar den Lippenstift Mystical, (allein der Name gefiel mir natürlich schon ;-)) und die Lidschatten Lorelei, Sea Worship und Silver Sun. 

newsticalskw19a

30 Day Shred

Ansonsten bin ich gerade total im Jillian Michaels Fieber. Ich habe letzen Monat mit ihrem 30 Day Shred Fitness Programm angefangen und absolut unglaublicherweise schon total gute Ergebnisse erzielt. Dabei bin ich gerade erst zur Hälfte durch!

30 Day Shred ist ein Ganzkörperworkout für das man mit Warm up und Cool Down nur eine Halbe Stunde Zeit braucht. Es lässt sich also recht problemlos in den Alltag mit einbauen. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Levels, im Prinzip 10 Tage Level 1, 10 Tage Level 2 und dann 10 Tage Level 3. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Level an. Das Workout selbst ist nach Jillians 3,2,1 Methode aufgebaut. Es gibt 3 Durchgänge a 3 Minuten Krafttraining, 2 Minuten Cardio und 1 Minute Bauchmuskeltraining. Meistens gibt es in jedem Durchgang zwei Übungen die jeweils 30 Sekunden bis 1 Minute durchgeführt werden und dann wird das ganze wiederholt. So ist das Workout sehr kurzweilig und ist obwohl es schon fordernd ist auch für Anfänger gut machbar. Jillian macht ungefähr die Hälfte der Übungen mit, in der anderen Hälfte erklärt sie die Übungen an ihren beiden Mädels die sie im Video unterstützen. Natalie zeigt die fortgeschrittenen Übunge und Anita macht die Übungen in einer  Anfängervariante. Ich finde Jillian´s Art unheimlich motivierend und es macht mir mittlerweile so viel Spaß dass ich mich immer schon aufs Workout freue. Und das hätte ich bis vor kurzem nie für möglich gehalten. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie mir die zweite Hälfte von Shred gefallen wird und welche Ergebnisse noch auf mich warten. Das wird was werden dieses Jahr! #fitdurch2014.

Kosmetikbäckerei

newsticals19b

Ich möchte es an dieser Stelle auch nicht versäumen euch noch mal auf meine Blogparade hinzuweisen. Wenn ihr ein tolles zitroniges Back oder Dessert Rezept kennt dann bloggt doch noch darüber und verlinkt es hier. Oder wer die Herausforderung liebt könnte sich auch daran machen seine Variante des perfekten Sugar Crush Kuchens zu backen. Meine beiden Rezepte habe ich euch vor kurzem schon gezeigt. Die Sugar Crush Torte und einen einfachen aber dennoch sehr leckeren Zitronengugelhupf

Das wars auch schon von mir. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, und freue mich auf eure Kommentare, egal ob ihr Tipps bezüglich des Duftes oder Erfahrungen mit Jillian Michaels Workouts oder Gedanken zur Blogparade oder MAC LE habt.

 

1 Comment on (Mini) Newsticals KW 19

  1. ulli ks
    9. Mai 2014 at 10:55:40 (4 Jahren ago)

    Liebe Gwen!

    Ich mag die Düfte von Chloe sehr gerne für den Frühling und ein geht immer Tipp ist natürlich Jo Malone!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *