Ziemlich lange her die letzte Ausgabe der Newsticals. Heute war mir aber mal wieder danach eine zu schreiben. Nach dieser Woche die ebenso kurz wie ereignisreich war, sind mir doch ein paar Dinge in Erinnerung geblieben also los geht´s. 

newsticalskw14

Beauty

Mellatonin zeigt die Iconic 3 Palette, ein gelungenes Dupe zur UD Naked 3.

Miss Xtravaganz  zeigt die neue Sleek del Mar Palette. Ich bin überrascht wie gut mir die Palette gefällt. Gerade Paletten mit eher aussergewöhnlchen Farben wollte ich mir mal zulegen um ggf auch mal etwas „Bunteres“ zu schminken. 

Anonymiss hat mich zum Thema 5 Drogeriefavoriten unter 5€ getagged. Ich bin noch und er Auswahlphase, nachdem ich festgestellt habe, dass einige der Artikel die ich rein nehmen wollte ja preislich nicht ganz passen. Schätze ich werde danach gleich noch den Top10 Drogerieprodukte  Tag aufgreifen den ich bei Violett Seconds gefunden haben. 

Der blaue Eyeliner Beitrag bei Carina hat mir auch sehr gut gefallen, denn auf blau stehe ich ja. Da muss ich direkt wieder an den schönen Liner von Bobbi Brown denken… 

Und wo wir gerade bei Bobbi Brown sind: Wie schön ist denn bitte die Raw Sugar LE? Und die Bobbi Brillen würden mich auch sowas von interessieren. Ach Bobbi, vielleicht hab ich ja bald nen Douglas Gutschein 😉 

Nicht zu vergessen die Look Galerie zu Magi´s Look Outlook zum Sommer.  Ich habe auch mitgemacht aber nur via Instagram und war dann so schlau nicht hochzuladen 😉 

TV und Serien 

Keine Angst Spoilerfrei!  OMG was war das für ein Drama. Montag wurde das HIMYM Finale in den USA gesendet, es war super emotional und es wurde mega heiss diskutiert. Ich weiss nicht ob es irgendjemand geschafft hat allen Spoilern zu entgehen, ich wünsche es allen die die Staffel noch nicht gesehen haben. Zuletzt gab es noch die Neuigkeit dass auf der DVD Box ein alternatives Ende enthalten sein soll.

Heute ist es endlich soweit, es geht weiter bei Game of Thrones! Ich bin ja schon sooo gespannt, vor allem wie ich das gucken kann 😉 Das war wirklich das beste an meinem letzten krank im Urlaub, ich habe zumindest alle Game of Thrones Folgen gucken können. 

Musik

Nur eine winzige Meldung, die für mich den emotionalen Kontrast zu HIMYM bot. Richie Sambora, über den ihr vielleicht schon in der einen oder anderen Newsticals Ausgabe gelesen habt, kommt für 4 Konzerte nach Deutschland. Yeah yeah yeah! Vielleicht ein Anlass doch mal einen kleinen Fanartikel zu schreiben. 

Blog

Im März war es ja aufgrund meiner sonstigen Auslastung eher ruhiger hier. Aber für den April habe ich noch so einiges vor, ihr dürft gespannt sein. Hier ein Auszug der letzten Beiträge.

RougeBunnyRouge Allegria
allegria03
Honeyday – Honeymania

honeymania01
 Sumbitches, Miststücke oder die Mutter aller Kekse

himymcookie06 Boxenstopp – mein Fazit zu Glossybox und Co

boxenstopp01

 Vanille – Erdbeer Gugelhupf 

cake2c 

Meine Top 3 Frühlingslacke 

top3spring08

Ich wünsche euch eine schöne Woche viel Spaß bei der ShoppingWeek falls ihr mitmacht und hoffe ich schaffe es euch für nächste Woche noch ein paar Überraschungen zu bereiten.  

1 Comment on Newsticals KW 14

  1. Mellatonin
    8. April 2014 at 09:38:17 (4 Jahren ago)

    Danke fürs Verlinken :)
    Ich hab die neue Folge GoT noch gar nicht gesehen … das hebe ich mir für morgen oder das Wochenende auf ^^

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *