Hier sind die Newsticals der KW 14.
Die Woche startete ja optimal, nämlich mit einem Feiertag. Und mit einem Überraschungsbesuch meiner Eltern. Zum Kaffee gab es meinen Rüblikuchen und zum Abendessen waren wir bei Mongos Barbecue. Leider habe ich keine Fotos vom leckeren Essen gemacht :-(
Die Arbeitswoche war stressig, wie das bei einer verkürzten Woche meistens der Fall ist.

Am Mittwoch sichtete ich dafür die essie Geburtstags LE, alverde Feenzauber und Sally Hansen Nagelsticker. Mit durfte aber nur der Highlighter aus der Feenzauber LE.

Mittwoch Abend las ich dann, dass Richie Sambora auf dem zweiten Teil der Bon Jovi Tour (Canada und USA)  nicht mit dabei ist. Das waren für mich schon beunruhigende Neuigkeiten. Persönliche Gründe wurden angeführt aber keine gesundheitlichen Probleme, kein Knatsch innerhalb der Band etc. Das sagte jedenfalls Matthew Bongiovi auf Twitter. Nichts genaues weiss man also nicht. Ich habe aber die Hoffnung, dass Richie in Europa wieder mit dabei ist. Ehrlich gesagt wäre ein Konzert ohne ihn für mich nicht komplett.

Noch was aus der Musik, ein schöner Moment bei einem Michael Buble Konzert.

Ebenfalls am Mittwoch Abend dann das Ende einer Serie. Die finale Episode Private Practice lief auf ProSieben und obwohl ich sie schon im Original gesehen habe, habe ich mir zur Feier des Tages auch die deutsche Version angesehen. Die Storyline der letzten Episode finde ich aber immer noch absurd….

Ein bisschen Shopping gab es diese Woche auch schon. Dank Beauty Deals habe ich das erste mal auf EVANS bestellt. Mit 24% Rabatt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen. Und weil ich grad beim UK Shopping war, hab ich gleich noch bei Pepperberry bestellt. Dort und bei der Schwesterfirma Bravissimo schaue ich recht oft vorbei.

Gestern habe ich dann noch die Hintergründe des Spiegelsamstag erfahren, der diesen und vorigen Samstag in meiner Timeline die Runde machte. Hier lang geht´s
zur Ursprungsidee.

Das war es auch schon für diese Woche. Die KW 15 steht ganz im Zeichen der Glamour Shopping-Week, und meines Geburtstages. Auf den ich irgendwie noch gar nicht vorbereitet bin… Also Frühling du hast noch ein paar Tage Zeit dich schön geschmückt vor die Tür zu stellen. Und so ab 15 Grad können wir reden 😉

Für die nächsten Newsticals nehme ich mir auch mal ganz dringend mehr Fotos vor.
Ich wünsche euch eine tolle Woche
LG Gwen

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.