Heute die Newsticals Ausnahmsweise mal am Montag. Die letzte Woche war für mich einerseits besonders stressig, andererseits war sie aber auch so voll gepackt mit Ereignissen die sonst in mehrere Wochen passen: der Geburtstag von Mr. Gwenstical,  den Besuch seiner Schwester, Ironman 3 in der Astorfilmlounge, mein Besuch bei meiner besten Freundin in München und 3 Dienstreisen.

Beauty
Anlässlich des Kino Startes von „The Great Gatsby“ gab es diese Woche wunderschöne von den 20er Jahren inspirierte Looks bei Nani, Claudia und Kat.

perlen

Bei Lullabees gab es eine Rouge Bunny Rouge Themenwoche.

Eine weitere Woche unseres Serienjunkies Bloggermonats ist vorbei. Diese Woche trafen sich Lily und Robin im Dollhouse, wo sie ein paar Game of Thrones Frisuren am Gossip Girl testeten. Joan Harris bezichtigte sie Pretty Little Liars zu sein, doch Buffy verteidigte sie. Wie das weiter geht seht ihr morgen bei mykosmetikblog.
Alle Looks findet ihr über das Logo.

serienjunkiesgroß

 

Serien
In den USA war es die Woche der Staffelfinale, unter anderem liefen die Finale von Grey´s Anatomy und The Big Bang Theory. Die größte Überraschung bot aber wohl das HIMYM Staffelfinale. Auf Facebook findet ihr jede Menge Spoiler, schaut dort also nur nach reiflicher Überlegung.  Ich freu mich, dass unsere HIMYM Looks aus dem Themenmonat beide so passend in diese Woche gefallen sind.

Bäckerei
Im Rahmen  des Hochzeitsspecials auf I&A hat Sina in einem Gastbeitrag eine Ombrekuchen im Tiffany Stil gebacken.

Bei Miss Xtravangz geht der Schweinchen im Matschebad Kuchen in die zweite Runde und bringt ein paar Muffins mit.

Musik
An dieser Stelle hätte ich Euch jetzt normalerweise vom Bon Jovi Konzert berichtet, allerdings habe ich mein Ticket zurückgegeben. Ich habe Euch ja schon genug Informationen über die Abwesenheit des Gitarristen Richie Sambora um die Ohren gehauen in den letzten Wochen. Letztlich entschied ich dann, ich möchte mir das Bild, welches ich durch die letzten Konzerte habe, nicht kaputt machen und mal ehrlich eine Version von „Wanted“ ohne Richie das geht einfach nicht. So muss das aussehen:

Zum Abschluss dann noch ein paar Bilder von meinem Wochenende

gartentagecollage

2 Comments on Newsticals KW 20

  1. shelynx
    20. Mai 2013 at 16:16:33 (5 Jahren ago)

    Süße Zusammenfassung der Serienwoche :-) – Ich bewundere Deine Übersicht bei diesen Artikeln… ich weiß, warum ich mich an so etwas nicht herantraue :-)

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      20. Mai 2013 at 17:04:09 (5 Jahren ago)

      Aww danke :-) Dafür fallen mir beim Durchlesen der Texte im nach hinein noch oft Formulierungsfehler auf.. Vorhin auch wieder 😉

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *