Letzte Woche habe ich völlig vergessen Euch an dieser Stelle einen Link zur essie Herbst Kollektion zu zeigen. Sind das nicht Hammer Farben? Ich bin besonders gespannt auf: „For the twill of it“  und „Twin sweater set“. Interessant sehen auch „cashmer bathrobe“ und „vested interested“ aus. Ich bin gespannt ob ich am Ende wirklich alle 4 Lacke mitnehme!

Diese Woche gab es so einiges zu lesen unter anderem:

Die Auswertung der Montagsfrage bei Diana.
Anique hat festgestellt, dass der „verbesserte“ BTGN von essence eigentlich eine verschlimmbesserte Version ist. – Schade.
Alexa fand ein Diablotine Dupe.
Ninjahase hat einen Beitrag über Basic AMU Pinsel geschrieben.
Roselyn hat einen wunderschönen Brautlook auf IA veröffentlicht.
Der 20. Sultry Thursday bei Kalter Kaffee mit der Kombination Korall& Lila.

Außerdem ein sehr interessanter Beitrag zur Portrait Fotografie, leider weiss ich nicht mehr wo ich den gefunden habe. Neu auf dem Blog waren die Neuigkeiten von Maybelline, mein Beitrag zum Sultry Thursday und die Review zu Alverde Sonnenexplosion und noch etwas ist letzte Woche passiert. Der Bloggerthemenmonat Serienjunkies ist vorbei. Zu diesem Anlass habe ich meine erste Imagemap gebastelt, und diese war auch der Grund warum es hier einen Top Secret Post gab. Ein Sorry an alle die deswegen irritiert waren. Wenn jemand einen Tipp hat wie ich etwas auf dem Blog veröffentlichen kann ohne es als Beitrag zu veröffentlichen, dann lerne ich gerne dazu :-)

Hier zum großen Finale noch einmal die Imagemap, mit allen Teilnehmern, klickt euch gerne noch mal durch.

Caroline Max Spock Grey´s Anatomy Misfit Amy Breaking Bad Robin Game of Thrones Gossip Girl Lily Joan Buffy Pretty Little Liars Dollhouse Regina Supernatural Abby Sherlock The Big Bang Theory Vamp Bree The Good Wife Dr. Who Vampire Diaries Image Map

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *