Die erste Hälfte 2013 liegt nun schon hinter uns. Unfassbar wie die Zeit verfliegt. Diese Woche hatte ich einige schöne Begegnungen unter anderem habe ich endlich Shelynx kennengelernt und mich mal wieder mit Liria getroffen. Abgesehen vom Wetter war die Woche durchaus angenehm.
Der Juli wird ein spannender Monat, das sagt mir zumindest mein Gefühl und ich denke es wird ein guter Start in die zweite Jahreshälfte. Auch für den Blog habe ich ein bisschen was geplant. Ihr dürft gespannt sein.

Beauty

Jadeblüte startet ab morgen ihre erste Beautyweek, bei der man jeden Tag in einem anderen Shop sparen kann. Ich werde auf jeden Fall reinschauen und ihr?

Es war mal wieder der letzte Donnerstag im Monat und was heisst das?  Na klar – Sultry Thursday bei Kalter Kaffee. Auf die Kombi Silver/Grün hatte ich mich eigentlich sehr gefreut. Aufgrund von Zeitmangel habe ich meinen geschminkten Look dann nicht eingesandt, da ich ihn in meiner überragenden Genialität nach dem Augenbrauenwaxing geschminkt habe und mir die Schwellung auf den Fotos überdeutlich erschien.

sultry3a

Karmesin hat die essence Schimmer Perlen mit den Guerlain Meteorites verglichen. Ein sehr toller Post!

Ich lese gern auch über Veganes und da habe ich diese Woche etwas tolles entdeckt. Einige vegane Blogger haben sich zusammen getan um einen kurzen Anfangsguide zum Thema Vegan zusammen zu stellen. Hier ist die Ankündigung zu lesen. 

Macht euch darauf gefasst ab morgen, oder vielleicht auch schon ab Mitternacht 😉 überflutet zu werden mit Previews von Cosnova. Es sind ein paar tolle Sachen dabei.

Blog

Auf dem Blog gab es meinen ersten Nachgeschminkt Look, und eine Spielerei mit dem Catrice C´mon Chameleon und meinen Color Tattoos.

Food

Ich ein Rezept für vegane Nussbutter gefunden. Das ist eine günstige Alternative zu den gekauften Nussmusen und ich  werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.  Mein nächstes Projekt wäre dann Backrezepte damit zu entwickeln oder zu testen.

Getestet habe ich diese Woche das Frühstück im Langosch Frankfurt. Super schöne Location, toll eingerichtet und die Karte bietet einige ausgefallene Speisen. Darunter auch mehrere vegane Alternativen. Das Essen war lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und noch ein bisschen was testen.
Hier seht ihr den Blaubeerpfannkuchen, Milchreis und Arme Ritter mit Beerenkompott.

newsticals26a

Bon Jovi Fan Content

Eine tolle Aktion der itialienischen Fans könnt ihr in einem Video auf Youtube sehen. Unbedingt über die erste Minute hinaus schauen 😉

Neuigkeiten zu Richie Sambora gibt es auch. Ein Text mit Link zum Video und noch ein weiteres Video. Es sieht ganz so aus, als hätte es doch einen Konflikt zwischen Jon und Richie gegeben, welcher anscheinend immer noch nicht gelöst ist. Richie kann sich vorstellen im September zurück zukehren aber fix ist gar nichts.  Außer dass er jetzt erstmal seiner Tochter Europa zeigt und aktuell mit seiner Fashion Linie beschäftigt ist.

Einen guten Start in die zweite Jahreshälfte!

3 Comments on Newsticals KW 26

  1. Din
    1. Juli 2013 at 21:55:06 (5 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank, dass du mein Rezept geteilt hast. Ich bin gespannt, wie dir die Nussbutter schmeckt und was du alles damit zauberst.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      1. Juli 2013 at 22:06:14 (5 Jahren ago)

      Sehr gerne. Wenn ich etwas damit kreiert habe werde ich bestimmt darüber schreiben.

      Antworten
  2. Erbse
    11. Juli 2013 at 11:09:25 (5 Jahren ago)

    Ich danke dir fürs Verlinken. :)
    LG

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *