Unfassbar aber wahr, es ist Sommer! Wer hätte das noch gedacht dieses Jahr? Nun schwelgen wir also in Sonnenschein, Hitze und Eiscreme und ein bisschen Müßiggang muss ja dann auch erlaubt sein. Daher ist es überall ein bisschen ruhiger und wir sind jetzt bei Ausgabe 3 der 2in1 Newsticals.  Ich bin selbst schon gespannt ob es nächste Woche wieder eine Newsticals Ausgabe gibt oder wieder erst in zwei Wochen. 😉 Aber los geht´s.

Beauty

Ein toller TAG von Miss Xtravaganz ist unterwegs: 10 Blogs I Love, mitgemacht haben u.a auch schon Kat und Kirschblütenschnee.

Valerie findet ein Dupe zum Dior Diablotine Nagellack.

Bei Creams Beauty gibt Tipps zum Schminken von Schlupflidern

Trace zeigt die neuen Manhattan Lip Lacquer, bei Wiebke gibt es das „Original“ die Apocalips von Rimmel zu sehen.

Zum essence Gel Nails at home Set gibt es nun die ersten Erfahrungsberichte. Zum Beispiel bei Kat, und Kirschblütenschnee.

Und auch die ersten Berichte zum neuen Catrice Sortiment sind da. Bei Fourfairies könnt ihr euch einen guten Eindruck verschaffen. Paddy hatte vergleicht die neue  All Matt plus mit der Infinite Matt schon im Test und Magi zeigt die Ultimate Shine Gel Lips Colours an verschiedenen Bloggern. Auch bei mir gab es schon einen Post zu den Liquid Metal Eyeshadows. 

catriceblitz01

 

Blog

Am 15. Juli startete die Themenwoche Zeitreise, und ich bin immer noch total stolz und glücklich, dass meine Idee so gut ankam und so tolle Beiträge zusammen gekommen sind.
Alle Looks auf einen Blick habe ich euch hier zusammen gestellt. Unten seht ihr noch einmal meine Beiträge in der Übersicht. Ein Klick auf das Bild bringt euch zum jeweiligen Beitrag.


Die Fabelhaften 50er 60´s Look Brigitte Bardot Über Raumschiffe und Beatles Look 80´s Rock Meine 80´s Rock Top Ten Image Map

In der vergangenen Woche gab es neben der Übersicht zur Themenwoche nur ein paar Hintergrundarbeiten. Mit Hilfe von Shelynx gibt es nun einen modifizierten Hintergrund der zusätzlich nicht mehr gekachelt angezeigt wird sowie einen neuen Header. Ich bin total happy mit diesen Veränderungen. Danke ❤.

Food/Rezepte

Ich brauche endlich mal einen einheitlichen Namen für die Kategorie, hatte aber noch nicht die zündende Idee. Foodstical wäre ne Möglichkeit aber ich will ja auch nicht dass ihr des „-stical“ überdrüssig werdet. Wenn ihr also Ideen habt bitte schreibt sie mir sehr gerne in die Kommentare.

Diese Woche habe ich mal richtig viele Rezeptlinks für Euch und zwar:

Zweimal Pancakes, einmal bei Miss Xtravaganz und bei  Beauty Butterflies.

Außerdem Lowcarb Zucchini Brownies von Lena und Couscous Fritters von Diana

Und noch zwei Rezepte von Nani, ihr Rezepte finde ich immer Klasse!
Zuletzt bei ihr: Geeiste Pina Colada und Melonenkaltschale mit Serrano. Die Letztere habe ich auch schon nachgekocht, nur statt dem Wein Blutorangensaft verwendet und direkt in der Melone serviert.

melone

So dann bleibt mir nur noch euch eine schöne sonnige Woche zu wünschen. Bis bald :-)

1 Comment on Newsticals KW 29 & 30

  1. kirschbluetenschnee
    28. Juli 2013 at 22:33:45 (4 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank für’s Verlinken und die vielen tollen Links, durch die ich mich erstmal durchklicken muss 😉

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *