Es ist wieder Sonntag und Zeit für die Newsticals. Diese Woche war gar nicht so richtig viel los. Das tollste außergewöhnliche Ereignis war die bestandene Prüfung einer Kollegin. Ansonsten hielt ich dauernd Ausschau nach dem neuen Catrice Sortiment, konnte aber noch nicht fündig werden. Und ich habe sehr viel Zeit mit swatchen und Fotos verbracht. Puh. Samstag hatte ich dann endlich mal Glück und war zum richtigen Zeitpunkt zu hause an dem es mal echtes fototaugliches Tageslicht gab. 

Beauty

Die Sleek Garden of Eden ist da Swatches findet ihr bei Lena und Franzi.

MacKarrie zeigte Pressebilder des neuen Viva Glam  Rihanna, der auf selbigen wirklich wunderschön aussieht. Bisher fand ich die Viva Glam Farben für mich immer absolut untragbar, diesen werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Auch Swatches der MAC Cool Neutral gab es bei ihr zu sehen. 

Eine schöne Themenwoche, per eher ein Themenmonat hat gestartet. Bei 4 Weeks of Fitness haben sich 5 Blogger zusammen getan und bringen 4 Wochen jeweils Posts rund um Fitness. Diese Woche ging es um die richtige Ernährung vor oder nach dem Sport. Eine schöne Zusammenfassung sowie Links zu allen Teilnehmern findet ihr bei Mirella

Sindy berichtet über die Stylight Fashion Blogger Awards.

Die Ponyhütchen Produkte gibt es auch bald via Shakes of Pink und bei Wolkenseifen gibt es neue Deo Düfte. Diesmal ist sogar eine Neuerung für die Männer dabei. 

Freitag und Samstag waren einige Blogger zum Catrice Event eingeladen und die ersten Berichte gibt es natürlich auch schon. Neben Paddy hat auch Pina schon die ersten Eindrücke online. Da werden wir diese Woche sicher noch einiges zu lesen bekommen. 

Die „PlusSize“ Linie Violetta von Mango ist jetzt online erhältlich und ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Die Schnitte sind sehen eher langweilig bis unvorteilhaft aus und generell scheint es bisher wenig innovativ. Aber das ist ja erst der Anfang vielleicht wird das ja noch. 

TV

Seit Freitag gibt es den DisneyChannel im Free TV. Als Kind hab ich mir das immer gewünscht. 

Und na klar der Dschungel ist zurück. Und ich hab bisher tatsächlich schon geschaut. *hüstel*

Rezepte

Hab ich auch zwei schöne gefunden und zwar einmal von den Lemon Bars und bei Vicky gabs gebackene Avocado mit Ei. Find ich sehr spannend und da ich sowohl Avocados als auch Ei liebe werde ich das auf jeden Fall mal testen. 

Mainhattan

In Frankfurt Bornheim gibts einen veganen Metzger. Also wirklich. Einen Metzger der sich jetzt auf seine alten Tage mit veganen Rezepturen beschäftigt. Ich finds faszinierend. 

Und neu entdeckt: Tastes likes happiness  testet japanisches Essen in Frankfurt und hat schon ein paar Restaurants ausprobiert.

Blog

Diese Woche gab es für euch wieder richtig was zu lesen. Gleich zweimal zu Dianas Top 3. Einmal zur „alten“ Variante Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel

Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel 2014

und zu neuen: Meine Top 3 Beauty-Vorsätze

beautyresolutions01

Meine Meinung zu den neuen Catrice Smoothing Lip Polishes

lippolish01

und W7 „In the Buff“ meets MUA „Undress me too“

w7_04

So das wars auch schon wieder. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche auch ein paar mehr Beiträge zu veröffentlichen. Ein paar Fotos habe ich noch in petto. Ah fast vergessen. Meine Vorsätze der letzten Woche waren ja:

  • Essenskonzept aus der Vorwoche beibehalten: Check
  • mehr Wasser trinken: hat nur 2 Tage geklappt
  • mindestens 7h Schlaf kriegen: hat an mehr Tagen geklappt als es nicht geklappt hat. Nur ein Tag war ein total Fail.

Für die nächste Woche nehme ich mir daher nichts Neues vor, zumal ich ja auch noch meine Beautyvorsätze habe. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und vielleicht sichtet ja schon jemand das neue Catrice Sortiment. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *