Hallo ihr Lieben, wieder ist eine Woche vergangen. Diese Woche habe ich es langsam angehen lassen, hatte ein paar schöne Treffen mit netten Menschen, war im Kino und shoppen. Unter anderem bei Kiko.  Los geht es mit einer ausführlicheren Newsticals Ausgabe. Zwei Links habe ich ganz kurzfristig noch entdeckt und für Euch eingefügt :-)

newsticals32a

Beauty

Alverde gab die Auslistungen bekannt. Mich betrifft da erstmal nichts und ich bin sehr gespannt was da nach kommt. Definitiv interessant jedoch ist die African Soul LE. Die Lidschatten sind wohl besondere Schätzchen zu sehen bei Bella und Godfrina.

Noch eine LE mit de Thema Afrika. Die Catrice L´Afrique, c´est chic enthält auch einige der Liquidmetal Eyeshadows. Eindrücke zur LE gibt es bei Ina und Cosmeticwife.

Auch P2 kündigte Anfang der Woche die sehr umfangreichen Auslistungen an. Eine schöne bebilderte Übersicht gibt es bei Audrey, Jackie,Grace & me. Leider trifft es auch die Augenbrauengele, ein Produkt welches ich in meiner morgendlichen Eile sehr praktisch finde und oft verwende. Ansonsten freue ich mich mehr auf die Neuerungen die ich Euch ja in den letzten Newsticals verlinkt hatte.

Die Manhatten Community Colours ,die in Zusammenarbeit mit Unser Aller entstanden sind,  kann man nun schon bei einigen Bloggern bewundern. Zum Beispiel bei Favoritenails oder IA.

Nach wie vor bin ich von den neuen Gel-Nagel Systemen für zu hause fasziniert. Das von essence ist wohl das günstigste und flexibelste da mit allen Lacken zu nutzen. Ein weiteres Tutorial zu Benutzung gibt es bei Milchschoki, einen eher kritisches Fazit bei Ms. Cocoglam.

Und zum Schluss noch ein Spartipp von Blogbeautybutterflies. Kernseife als Pinselseife.

Blog

Diese Woche gab es zwei Beiträge zur den Top 3. Nämlich meine Top 3 Sommerlacke, sowie die Top 3 Sommerpflege. Weiterhin eine Übersicht zum neuen Sortiment der essie Pflegelacke.

essiepflege02

WordPress

Am 1. August erschien die neue WordPress Version 3.6. Oscar. Zu den Neuerungen gibt es ein gutes Video auf welches mich Shelynx aufmerksam machte.
An dieser Stelle möchte ich euch auch ihr WordPress Projekt an Herz legen. Mir haben sie schon oft weitergeholfen. Bei Godfrina gibt es die Blog-Tipps, die ich gerade ganz am Anfang auch sehr oft gelesen haben.

Food/Bakery

Okay ich habe immer noch keinen Namen für diese Kategorie aber diese Woche habe ich wieder ein paar Dinge gesammelt.

Und zwar diese schönen Eulen Cupcakes von Miss Xtravaganz und die Nachricht über das  Gemeinschaftsprojekt von Sina  und Lisa, nämlich die BlondesBakery.   Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des Projektes.

Mainhattan

Was lange währt wir endlich gut. Im Hessen-Center hat am Donnerstag den 08.08. endlich der schon seit Dezember angekündigte Starbucks eröffnet. Das wurde ja auch wirklich mal Zeit 😉

newsticals32

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *