newsticals

Wow was für eine Woche. Ich hatte sehr viel zu tun und kam kaum dazu, die Beauty Welt zu verfolgen, trotzdem diesmal eine Montagsausgabe der Newsticals.

Beauty

Bei Diana gehen die Top 3 in die nächste Runde. Dieses Mal geht es um die Top 3 Nachkaufprodukte, und in dieser Runde werde ich auch sicher wieder dabei sein.

Neulich brach in meiner Twitter TL eine recht ausgedehnte Diskussion zum Thema Chanel und PR Samples los, einen schönen Artikel dazu gibt es bei My Beauty Blog.

Samira zeigt auf ihrem Blog, Bilder und Swatches einer wunderschönen herbstlichen Palette, nämlich der Sleek Vintage Romance. Vor allem die Beerigen Töne der Palette treffen absolut meinen Herbstlichen Farbnerv.

Jetzt noch zwei Haarige News. Bella hat den Ebelin Haarturban unter die Lupe genommen und Godfrina hat einen ersten Beitrag zum Thema Haaröl geschrieben. Beiträge zum Thema Haare finde ich immer spannend, zu Locken natürlich besonders.

Rezepte

Diana postet unter dem Label Tasty Tuesday nun ihre Rezepte. Diese Woche Pfirsich Bananen Muffins. 

Serien / TV

Freude für Serienjunkies wie mich. Pro Sieben beendete die Sommerpause und  startet Montags endlich mit neuen Folgen von „The Big Bang Theory“. Ich liebe diese Serie einfach. Unter anderem kam auch die „Star Trek“ Folge. Ich hätte mir da ja gewünscht, dass einer der 4 von einem Star Trek Abenteuer träumt 😉

Dienstags gab es dann auch neue Folgen der „Mädchen“ 2 Broke Girls, und am Mittwoch schliesslich jagte ein Staffelfinale das nächste. Auf die Enthüllung der Mutter im deutschen TV bei „HIMYM„, folgten noch die Staffelfinalfolgen von „New Girl“ und „Suburgatory“.

Ab heute und bis Sonntag der nächsten Woche gibt es auf VOX einige Sendungen speziell zum Thema Fashion Week. Die Idee gefällt mir, und wenn ich kann werde ich sicher mal beim ein oder anderen reinschauen.

Mainhattan

Das Ereignis dieser Woche war ganz sicher die Neueröffnung des lang geplanten und von vielen sehnsüchtig erwartenden Skyline Plaza. Ich war sowohl am Donnerstag zur Neueröffnung, als auch spontan am Freitag mit einem Freund und geplant mit der Familie am Samstag da (erwähnte ich, dass es von mir nur knapp 15min zu Fuß sind?) Meine ersten Eindrücke findet ihr in diesem Artikel. Geplant ist weiterhin ein Artikel zum Thema Beautyshopping im Skyline Plaza und ein High- und Lowlights Artikel.

skylineplaza26

Gestern oder besser gesagt heute Nacht gab es auch noch einen Artikel zu meinen Errungenschaften aus dem neuen P2 Sortiment.

p2neu01

Ich hoffe, dass ich diese Woche endlich mal dazu komme, einige meiner Ideen für den Blog auch umzusetzen. Designtechnisch bin ich jetzt erstmal zufrieden. Diese Wochen kamen noch die neuen Follow Buttons dazu und jetzt habe ich wirklich so viele Themen geplant wie noch nie und muss nun nur noch dazu kommen, diese auch zu schreiben.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und stelle Euch erneut die Frage, wie Euch das neue Design gefällt und welche Kategorie ihr in den Newsticals eigentlich am liebsten lest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.