Diese Woche hat der Herbst richtig Einzug gehalten. Einerseits schade, denn es wird nun wieder schneller dunkel, andererseits mag ich die Stimmung des Herbstes. Mit einer Kuscheldecke und einem Tee kann man es sich nun wieder richtig gemütlich machen.

Beauty

Herbstlich wurde es auch bei Modern Snowwhite, die uns einen Teil der Catrice Eve in Bloom LE zeigte, bei Roses of Beauty gab es dann einen ersten Eindruck der Thrilling me Softly, ebenfalls von Catrice und auch diese Woche kam die Preview zur MAC RiRi Hearts Herbstkollektion. Selbstverständlich mit der dritten Auflage des vermeintlich streng limitierten RiRi Woo Lippenstiftes.

Aber es gibt auch schon erste Vorschauen auf den Winter. Zum Beispiel die essie Winterkollektion. Sie hat mich nicht so um wie die Herbst Kollektion, aber trotzdem sind schöne Lacke dabei. Die Herbstkollektion soll es hier übrigens erst an Oktober geben.

Es scheint als käme man diesen Herbst nicht an ihr vorbei: Die Sleek Vintage Romance Palette ist überall zu sehen und ja wirklich auch wunderschön. Ein paar Looks gibt es unter anderem bei Fourfairies.

Schon letzte Woche habe ich euch auf die tollen Blogger Tipps von Miss Xtravaganz hingewiesen. Diese Woche kam ihr (von mir heißersehnter) Beitrag zur Blogfotografie.
Außerdem hat sie die Runde 9 von Daily vs. Xtravaganz ausgerufen, mit einem tollen herbstlichen Thema, nämlich Halloween!

Und bei Diana gab es ein schönes DIY – Massagebars. Schnell und einfach, ein prima Geschenk und gerade in den kälteren Monaten eine tolle Pflegemöglichkeit.

Mainhattan

Liria brachte mich diese Woche darauf: der essence Store in der Zeilgalerie schliesst seine Türen für immer. Gut zwei Jahre gibt es diesen Store nun und offensichtlich hat er sich nicht mehr rentiert. Bis Ende der nächsten Woche soll noch geöffnet sein, aber laut Liria gibt es so gut wie nichts mehr.
newsticalskw37

Rezepte

Schon längst ist für euch offensichtlich geworden, dass ich ein Riesenfan der United Plates of America Reihe von Claudia bin. Diese Woche gab es ein Rezept für Banana Fudge Brownies.

In einer Twitter Diskussion ging es um das Thema Cronuts. Ich kannte das noch gar nicht und muss sagen die Teilchen sehen auch wirklich nach Sünde aus, wer neugierig ist findet bei Modern Snowwhite ein Rezept dazu.

Musik

In dieser Kategorie gab es schon länger nichts Neues, diese Woche aber gleich zwei Neuigkeiten. Wie so oft drehen sich die News mal wieder um Bon Jovi. Drummer Tico Torres musste sich Anfang der Woche einer Blinddarmoperation unterziehen und das in Mexico geplante Konzert musste leider ausfallen.  Es ist alles gut verlaufen und bis zum Ende der nächsten Woche hat er noch Zeit sich zu erholen, dann geht die Tour in Südamerika weiter. Es gibt wohl für alle abgesagten Konzerte Ersatztermine. Doch einer ist immer noch nicht mit von der Partie: Richie Sambora. Immer noch steht eine offizielle Stellungnahme aus, doch der Gitarrist konzentriert sich im Moment offensichtlich auf seine Solokarriere. Diese Woche veröffentlichte er zum Jahrestag von 9/11 den Song Engine 19.

Blog

Diese Woche gab es auf dem Blog einen spontanen Beitrag für ein bisschen Londonfeeling in Frankfurt.

feellondon02

 

Und meine Top 3 Nachkaufprodukte zu Dianas Blogparade. In der aktuellen Runde werde ich aussetzen müssen, denn ich besitze genau 0 Sleekblushes. Und diese sind das Thema der neuen Runde.

Meine Top 3 Logo_Nachkauf Produkte

Falls ihr bis zum Ende dieser langen Newsticals Ausgabe gelesen habt, Danke dafür und etwas wollte ich noch erwähnen: In der letzten Woche habe ich mich sehr über die vielen Kommentare gefreut. Ganz lieben Dank dafür und kommentiert fleissig weiter 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *