Diese Woche hatte ich mal wieder die Gelegenheit ein paar Beiträge für eine Newsticals Ausgabe zu sammeln, daher los gehts:

newsticalskw38a

Beauty

Ich starte mal mit der, wie ich finde, sehr genialen Idee von Shelynx, die unter dem Motto „Your vote Counts“  die Leser über die nächsten zu reviewenden Produkt abstimmen lässt.
Die ersten 3 Produkte stehen schon fest und zu Mood Exposure, was mich selbst auch sehr interessiert hat gibt es auch schon eine Review!

Die Interblog Kolumne von Diana und Godfrina geht mit dem Thema „How to handle Blog Pressure“ in die nächste Runde. Ich wollte dazu auf jeden Fall noch mindestens kommentieren wenn nicht sogar etwas Schreiben, weil ich das Thema sehr sehr spannend finde.

Catrice hat ja aktuelle 2 tolle LEs am Start und zwar einmal die Check & Tweed  zur der ihr eine Review bei Miss Xtravaganz findet und die wunderschöne LE Feathered Fall. Die bringt die Beautywelt ja so richtig in Aufruhr!
Ich dachte mir ja schon bei der Preview dass die LE super wird, nach den ersten Swatches bei Valerie war mein Jagdinstinkt geweckt!  Einen Look hat sie auch schon geschminkt und einen weiteren gibt es bei Einfach Ina

Bei Wuscheline habe ich noch etwas für alle langhaarigen Beauties gefunden. Sie ist nämlich Teil der Aktion Flechtwerk, bei der sie mit anderen wunderschöne Flechtfrisuren zeigt.

Food & Ernährung

Auch wenn es bei mir noch nicht wieder ganz rund läuft, lese ich sehr gerne als Ermutigung Beiträge von „Healthy Food Blogs“.

Diese Woche freute ich mich, dass Steffi das die Süßkartoffel-Brownies von Delicously Ella, deren Blog ich schon länger lese nachgebacken hat. Ich hoffe ich traue mich jetzt auch mal ran.

Auf Eat Train Love gab es einen Artikel zu zwei spannenden Ernährungsformen, nämlich Clean Eating vs Paleo. Das war ohnehin ein Thema zu dem ich recherchieren wollte, daher hat es für mich perfekt gepasst.

Und zu guter letzt hat Vicky eine  Review zur  Teatox 14 Tage Kur geschrieben. Auch Teatox wollte ich mir näher ansehen, da ich gesehen habe dass sie bei der Glamour Shopping-Week dabei sind.

Blog

Auch hier auf Gwenstical gab es ein paar neue Beiträge in den letzten beiden Wochen:

bagurlaub12a

resist02b

shoppingweek1014b

featheredfall10

Und damit sind wir am Ende der Newsticals! Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

4 Comments on Newsticals KW 38

  1. Beauty Ressort
    21. September 2014 at 20:48:48 (3 Jahren ago)

    Süßkartoffel Brownies!!!! <3 Das muss ich mir gleichmal anschauen. Ich bin ja dezent verrückt nach Süßkartoffeln…

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      21. September 2014 at 20:50:02 (3 Jahren ago)

      Ich habe sie bisher nur als Backkartoffeln gegessen und mal eine „Käsekuchige“ Variante probiert aber die Brownies sehen schon echt lecker aus!

      Antworten
  2. Jenny
    22. September 2014 at 09:30:39 (3 Jahren ago)

    Toller Beitrag und eine tolle Zusammenfassung! Die Interblog Kolumne finde ich auch richtig spannend! Auch ich kann mich von diesem Druck nicht immer frei sprechen…dabei ist es ja wirklich Druck den man sich selbst macht…Liebe Grüße Jenny

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      22. September 2014 at 23:04:33 (3 Jahren ago)

      Da hast du so total recht! Bei mir ist es auch IMMER nur der selbst gemachte Druck und Anspruch. Ich WILL aber jetzt was posten können und der Beitrag SOLL so und so sein/aussehen. Schon ein bisschen verrückt aber letztlich überwiegt doch der Spaß, vor allem der die Ideen zu verwirklichen. Schade finde ich es nur wenn ich gerade viele Ideen und keine Zeit habe…

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *