Die Herbsttagundnachtgleiche liegt hinter uns. Spätestens jetzt ist der Herbst angekommen. Stimmungstechnisch. Vom Wetter munkelt man, es soll diese Woche noch mal sehr mild werden. Das untrüglichste Zeichen für den Start des Herbstes ist für mich aber, dass Ende der Seriensommerpause! Aber dazu weiter unten mehr.

newsticalskw38

Beauty

Schon wieder eine Preview auf eine noch ausstehende Essie Kollektion. Sie heisst Encrusted Treasures und ist auch für den Winter 2013 geplant.

Und noch mehr essie News. Mehrere Beauties haben eine große Essie Theke bei Müller gesichtet. Auf der Müller Homepage gibt es eine Liste in welchen Müller Filialen es die große Theke geben wird.

Und noch eine weitere Theke scheint es vorab fast nur bei Müller zu geben. Die Rede ist von der neue lange Gerät aka 1,50m Manhattan Theke. Jettie hat dazu alles wichtige zusammen gefasst. Auch ein dm in Düsseldorf soll die große Theke haben.
Tja hier in der Umgebung gehe ich dann wohl erstmal leer aus. Bleibt erstmal nur zu hoffen, dass Manhattan mal den Inhalt der 1m Theke überdenkt. Oder sonstige Drogerien irgendwie extrem viel Zusatzplatz generieren. Da hätte ich ja auch nix dagegen.

Cream ´s Beauty Blog hat gemeinsam mit anderen Bloggern die Blogserie Alltagsliebe eingeläutet. Jede hat sich dabei einem ganz eigenen Thema gewidmet. Cream traf bei mir mit den Kerzen, direkt einen Nerv, da ich mich immer noch ärgere nicht im Gießener Karstadt bei den Yankee Candles zugeschlagen zu haben.

GFC Nutzer können bei Kalter Kaffee mal wieder einen nützlichen Blogger-Tipp abstauben!

Und zu guter letzt gibt es noch ein paar Neuigkeiten zum Benefit Adventskalender. Hochexklusiv, nur an wenigen Stellen erhältlich und 80€. Also 3,33€ pro Tag. Puh. Zu Anfangs wollte ich unbedingt einen, jetzt eher nicht mehr.

Mainhattan

Die Cronuts  (Newsticals KW 37) ereichen Frankfurt. Bei The Donut People auf der Berger Strasse  kann man die sündigen Kringel probieren.

TV/ Serie

Gestern wurden die Emmy Awards verliehen. Leider habe ich die Live Ausstrahlung verpasst, aber auf TNT Serie wird es ein 90min Special mit allen Höhepunkten geben und zwar zu folgenden Sendeterminen:

in der Nacht von Samstag, 28. September, auf Sonntag, 29. September, um 1 Uhr,
•am Sonntag, 29. September, um 22:45 Uhr,
•am Donnerstag, 3. Oktober, um 20:15 Uhr und
•in der Nacht von Donnerstag, 3. Oktober, auf Freitag, 4. Oktober, um 2:05 Uhr.
Und heute Abend  startet in den USA die Finale How I met your Mother Staffel, in deren Verlauf wir die Chance bekommen die Mutter kennenzulernen. Ich schaue die neuen Folgen immer via iTunes und freue mich schon sehr.
Auch die neue Staffel Grey´s Anatomy startet diese Woche, allerdings ist da auf iTunes noch weit und breit nichts zu sehen… Weiss da zufällig jm was?

Musik

Miu sammelt wieder für eine neue Platte. Ihren Song „Turn Around“ habe ich schon xmal in endlos Schleife gehört. Wenn Ihr sie unterstützen wollt, dann geht das via Startnext.

Und leider noch ein Bon Jovi Update. Am 20ten wurde die Südamerika Tour in Rio fortgesetzt. Allerdings ohne Drummer Tico Torres der wegen Gallenkoliken erneut operiert werden musste. Tico will schnellstmöglich wieder auf die Bühne, aber hey er ist auch nicht mehr der Jüngste.  Aber ob man nun mit 3 oder 2 festen Bandmitgliedern auf der Bühne steht scheint auch keinen Unterschied mehr zu machen. – Sarkasmus.
Ich wünsche mir sehr, dass diese Tour jetzt bald ein Ende findet und man erstmal alles klärt was geklärt werden muss und erst dann neue Tourdaten raushaut. Oder sich auf die eigentlich angekündigte und mMn notwendige Pause besinnt.

Blog

Anfang der Woche dachte ich noch ich könnte jeden Tag einen Artikel raushauen, war leider nicht so, aber es gab endlich den Artikel zum Beautyshopping im Skyline Plaza,

skylinebeauty12

 

Die neue Glossybox Sugar & Spice
glossybox09g
und mein FOTD mit MAC Captive
fotd09f

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bin gespannt zu was unser Wahlergebnis führen wird!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *