Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nur eine eher kurze Newsticals Ausgabe, da ich mit so vielen Dingen diese Woche beschäftigt war, dass wenig Zeit zum stöbern blieb.

newsticalskw41

Beauty

Kat von Shades of Nature war für den Oktober Look die Gastgeberin von „Nachgeschminkt“. Hier findet ihr alle Looks zum Statement Eyeliner sowie den neuen wunderschönen Look für November.

Beauty and Mooore hat die neue Zauberwald Waldgeflüster LE von Alverde vorgestellt. Die Verpackung ist wirklich niedlich. Auf den ersten Blick ist aber noch kein „Must have“ für mich dabei. Ansehen werde ich mir die LE aber sehr gern.

Bei I need Sunshine geht die Montagsfrage mit einem brisanten Thema in die nächste Runde. Leidet durch PR-Samples, Affiliate Links und bezahlte Beiträge die Glaubwürdigkeit eines Bloggers? Diese Frage bewegt die Gemüter ganz ordentlich, was man an den vielen Kommentaren deutlich sieht. Die Meinungen sind kontrovers und ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung am Monatsende.

Rezepte

Mehr als genial sind diese süßen Hexencupcakes die ich bei der Misst entdeckt habe.
Ich hätte sie ja sofort nachgebacken, vielleicht mit petrolfarbenem Frosting, aber ich habe mich ja bei den 2 Broke Girls ausgetobt 😉

TV

Diese Woche lief die erste Folge von „Fashionhero“. Ich fand es irgendwie spannend aber umgehauen hat es mich jetzt noch nicht. Trotzdem bin ich sehr neugierig welche Looks es da noch schaffen. Diese Wochen waren einige Dinge dabei die ich gern gehabt hätte die aber nicht gekauft wurden. Zum Beispiel die Schößchen Jacke. So etwas findet man viel zu selten.

Heute geht die US Serie „Scandal“ auf Sendung und zwar auf Super RTL. Meine einzigste Assoziation zu Super RTL ist ja „Upps die Pannenshow“ Die Serie stammt aus der Feder von Shonda Rhimes, die auch Grey´s Anatomy schreibt. Laut Serienjunkie.de ist die Serie an die Person „Judy Smith“ angelehnt die unter der Regierung von G. Bush als reale Krisenmanagerin fungierte. Sie ist für die Serie beratend tätig.

Und „the Voice of Germany“ ist zurück. Am Donnerstag und Freitag geht es in eine neue Staffel. Bisher habe ich immer nur Teile der Sendung gesehen, finde das Format aber sehr toll.

Blog

Auf dem Blog gab es für euch Cupcakes ala 2 Broke Girls

2bg03

Meinen Beitrag zum Halloweenspecial von Daily vs. Xtravaganz

witches03c

und meine vegane Version des 2 Broke Girl Cupcakes

2bgvegan02

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.