Anfang der Woche dachte ich ja noch ich könnte euch einen Artikel nach dem anderen schreiben, denn meine Ideen Liste ist soooo lang, das glaubt ihr nicht. Naja aber der Alltag braucht eben auch seinen Platz und das ist ja auch richtig so. Dennoch hoffe ich, in der nächsten Woche ein paar Ideen mehr verwirklichen zu können.

newsticalskw45

Versuchungen, Versuchungen

Aber es gibt auch einige Dinge über die ich mich in der letzten Woche gefreut habe und das ist zum Beispiel, dass ich allen Kauf Versuchungen widerstanden habe. MAC Heirloom, wunderschöne Sachen dabei, und beim Plum Eyes Set wäre ich auch fast schwach geworden, aber leider, oder zum Glück 😉 gab es den Douglas „Schnäppchenpreis“ nicht mehr und so habe ich es stehen lassen.

Die Verführungen sind mir im Moment so bewusst wie selten. Täglich gibt´s Schnäppchen Alarm, Freebies und schöne Holiday Sets. Aber ich schaffe das: noch 2 Wochen, dann bin ich in London und dafür noch ein bisschen zu sparen sollte ich doch hinkriegen, oder?
Aber witzigerweise hilft es mir mehr, mir die Sachen anzusehen und dann zu sagen: nee brauch ich nicht, als die Produkte nie gesehen zu haben und mich zu fragen was ich verpasse.

Adventskalenderideen

Diese Woche habe ich endlich mein DIY Yankee Candle Adventskalender gebastelt und habe mich riesig über Euer tolles Feedback hier auf dem Blog und auch via Twitter gefreut!

yankeecandleadventskalenderhaus01b

Die Kleenex Häuschen könnt ihr natürlich auch mit ganz vielen anderen Dingen füllen.

Bisherige Adventskalender Ideen:

Tüten aus Butterbrotpapier als Verpackung für den Adventskalender
Ein Puzzle im Adventskalender 
Adventsbriefe 

 

Blogvorstellung bei Miss Xtravaganz

newsticalskw45a

Am Donnerstag hat Miss Xtravganz meinen Blog vorgestellt! Ich freue mich immer noch riesig darüber. Zur Feier des Tages hatte ich ihr natürlich auch einen Beitrag spendiert und zwar ein Rezept: Schokobierteig Brezel Muffins.

aufgebrezelt04a

Und heute Mittag gab es noch meine aktuellen Favoriten.

favoriten03b1

In der nächsten Woche erwartet euch das Ergebnis der Honeyday Blogparade, hoffentlich noch eine weitere Adventskalenderidee und vom Rest lassen wir uns mal überraschen 😉
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *