Nach einer gefühlt sehr langen Abstinenz soll es hier jetzt endlich wieder lebhafter werden. Aktuell beschäftigt mich auch gedanklich einfach unheimlich viel, daher hatte ich keinen freien Kopf zum Bloggen. Heute geht´s aber mit einer Runde Newsticals weiter.

Beauty

Die letzte Woche stand, zumindest auf Twitter ziemlich im Zeichen der Mac Divine Nights Kollektion. Ein ziemliches hin und her, Ware war angekündigt und kam nicht, spontane Wasserschäden, ausverkauft… Das fast schon übliche Drama bei Mac oder? Ich selbst war Montag oder Dienstag im Douglas und habe neben peinigen anderen Dingen auch meinen geliebten Mystery, sowie diesmal auch Orpheus mit. Der Lippenstift Private Party hätte mir noch gefallen aber der war leider schon ausverkauft. Swatches gibt es aber bei Pinkysally. Die MSF aus der Kollektion könnt ihr bei Lia sehen.

top3le7

Urban Decay kündigte diese Woche die Naked 3 an. Die Infos dazu kamen zuerst von BBB.

Ina hat auf ihrem Blog 5 Looks mit der Zoeva Metallic Stones Palette gezeigt. Sehr abwechslungsreiche und schöne Loosk sind dabei. Mein Favorit ist Look Nr 3.

Diana kündigte eine neue Montagsfrage, sowie eine neue Top 3 Runde an. Diesmal ein wirklich schweres Thema. Die 3 liebsten MAC Produkte. Ich habe ja nicht mal soooo viele Maccies aber ich mag sie alle besonders. Da werde ich auf jeden Fall noch mal in mich gehen.

Rezepte

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Bei Vicky gibt es ein Rezept für Kürbis Spaghetti, bei Coal Heartet  gab es schon letzte Woche ein Rezept für Kürbis Muffins.
Edit: 
gerade habe ich noch ein tolles Rezept bei Foodsandeverything entdeckt: Hier gehts zu ihrem Käsekuchen im Kürbisgewand :-)

Ich bin ein totaler Fan von Avocados und muss daher unbedingt mal Nanis Rezept für Überbackene Avocado austesten. Noch mal außergewöhnlich das Rezept für den Avocado Lime Cheesecake vom Hemsley&Hemsley.

Blog

Hier sind wir schnell durch, denn es gab für euch letzte Woche nur meinen Nachgeschminkt Look zu sehen.

nachgeschminkt11a

TV

Zum Abschluss gibt es noch ein paar News zum TV Programm.

Die Sendung Fashion Hero wird aus der Primetime auf die Spätschicht um 22.15Uhr verlegt und zudem auf 1h gekürzt. Ich finde es ja nach wie vor interessant, obwohl zu letzt mit sehr viel Werbung und wie ich finde, einer ungerechten Entscheidung. Ich werde mir die Sendung dann wohl online ansehen.

Ob die Gründe so stimmen wie oben verlinkt angegeben? Oder will man den Schwesternsender Sat1 unterstützen der nächsten Mittwoch mit der Kochshow „The Taste“ durchstartet?

Ich starte dann in eine freie Woche und freue mich diesmal ganz besonders darauf, weil ich dann hoffentlich ganz viel planen und werkeln und entdecken kann. Doch dazu erfahrt ihr im Lauf der Woche mehr. Ich wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!

1 Comment on Newsticals KW 45

  1. Lia
    10. November 2013 at 21:42:33 (6 Jahren ago)

    Eine tolle Wochenzusammenfassung! Fand fashionhero nicht sonderlich spannend, deshalb bin ich nicht böse, dass es verlegt wurde. Danke für die Verlinkung!

    Liebste Grüße,

    Lia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.