Strahlend blauer Himmel, fast die ganze Woche. Absolut genial. Der einzige Wermutstropfen, dass es so früh dunkel wird. Aber mit so einem strahlenden Sonnenschein habe ich wirklich nicht gerechnet.

Beauty

Nachdem mich die essie Herbstkollektion beim ersten anschauen doch enttäuscht hatte, gibt es die Farbe der Winterkollektion an der ich keinesfalls vorbei kommen werde. Sable Collar ist unsagbar schön und hätte meiner Meinung nach sogar noch besser in den Herbst gepasst. Seht euch mal diese Bilder bei Nani an. *Hach*

Naked 3! Erst war es Gemunkel. Dann gab es die Bestätigung. Und dann gab es diese sehr aussagekräftigen Bilder bei Temptalia. Ein super Vergleich zwischen den beiden Vorgängern und dem Neuankömmling. Die Naked 3 ist eher rosalastig aber… das macht mir gar nichts aus! 😉 Es könnte meine erste Originale Urban Decay werden. Bei Naked 1 und 2 habe ich die Dupes von MUA.

Seit kurzem stehe ich ja total auf Lippenstifte. Zwei schöne und außergewöhnliche Exemplare finden sich in der Catrice Rockin Royals Kollektion. Bewundern könnt ihr sie bei Kristina.

Und wenn ihr noch mehr Catrice Lippenstifte sehen wollt, dann schaut euch diesen tollen Beitrag von Carina an. Swatches von 40!!! Catrice Lippenstiften. Wow wow wow!

Apropos Catrice. Bisschen Catrice lastig hier das Ganze. Irgendwas scheinen die richtig zu machen 😉 Catrice kann man jetzt auch im Online Shop von Kosmetik Kosmo erwerben. Diese Nachricht wurde auf Twitter als Big Deal gehandelt, während ich mich erstmal nur fragte: „Warum?“ Hier in Frankfurt gibt es immerhin ca 20 dm´s, Rossmänner, Douglas, Karstadt, Kaufhof… und alle haben Catrice. Anscheinend bin ich schon mehr verstädtert als ich dachte. Die Vorstellung, dass jemand 80km bis zur nächsten Drogerie fahren muss, während ich hier den ganzen Tag nur von Drogerie zu Drogerien laufen könnte, war mir doch sehr fremd. Also freu ich mich jetzt einfach für alle die, die in einer dadurch jetzt auch endlich an die Catrice Schätzchen ran kommen.

Schon mehrmals skeptisch beäugt habe ich die Reinigungsbutter von The Body Shop. Samira hat sie getestet und war begeistert.

WordPress

Shelynx hat sich erneut die Mühe gemacht und einen sehr informativen Beitrag zu WordPress Plugins geschrieben. Ich werde einiges daraus sicher umsetzen. Wenn ihr also via WordPress bloggt, dann schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Blog

Auf dem Blog gab es diese Woche dann endlich mal wieder ein bisschen mehr zu lesen:

Meine Duftschnäppchen Empfehlung Yukimi von Annayake

yukimi01

Mein Beitrag zum Sultry Thursday Bordeaux und Gold.

sultry4b

London Calling

londonprep01

 

DIY Adventskalender aus Butterbrottüten

butterbrotpapier01

Die etwas andere Adventskalender Füllung: ein Puzzle

puzzlekalender04

Diese Woche mal keine Rezepte, aber ich habe so im Gefühl, dass sich das schon in Kürze ändern wird. Ich wünsche Euch eine tolle Herbstwoche, bevor es in den Countdown zu Weihnachten geht.

1 Comment on Newsticals KW 46

  1. shelynx
    17. November 2013 at 21:08:44 (4 Jahren ago)

    Hallo Du Liebe! Gerade denke ich an Dich und schau bei Dir vorbei! Mich reizt die Naked 3 ja gaaar nicht… zu rosalastig. Aber damit bin ich ganz glücklich. Die Naked Basics wartet noch auf eine Review und die anderen habe ich leider – oder Gott sei Dank – nie erjagt. War immer zu sehr hin und hergerissen und es war mir zu glitzerlastig.

    Der Beerenfarbene Lidschatten steht Dir übrigens super!!! Und ich plane mehr solche Artikel – vllt. kann das ein oder andere ein wenig helfen.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *