newsticalkw49

Endlich mal wieder eine Newsticals Ausgabe. Diese Woche war aber auch wirklich viel los. Neben allen möglichen Adventskalendern (tolle Übersicht von Magimania)  und diesem schönen Kalender von CopyPasteLove unter anderem das: 

Beauty

Dianas aktuelle Montagsfrage in eigener Sache ging online und außerdem die neue Top 3. Diesmal zum Thema Top 3 Weihnachtsprodukte
Jadeblüte kündigt mit vielen anderen Bloggern die „Dufte Woche“ an.
Jettie schrieb wieder einen sehr genialen Post, der zum nachdenken anregt. 
Und schön fand ich die Idee von Kat ihre Top Ten Produkte 2013 zusammenzufassen. 

Habt ihr Lust ein paar Looks zu schminken?

Dann könnt ihr das in der neuen Runde „Nachgeschminkt“  mit MAC Cranberry (oder etwas Ähnlichem) in der Hauptrolle.
Daily vs. Xtravaganz geht in Runde 10 mit dem Thema Ice Ice Baby und der neue Sultry Thursday lockt mit der Farbkombi Silber-Gold und Violett.

Auf dem Blog

Zum 1. Advent gab es für euch das Rezept für meinen leckersten Plätzchen Grundteigsowie 2 Varianten davon, nämlich Zimtecken und Schoko-Cookies.

kekse09

Meine Top 3 Haarpflegeprodukte 

top3haarpflege03
und die Zusammenfassung der bisherigen Adventskalendertürchen in einer Geschichte 

Sidbar-Banner_Bloggerlandstory

Weihnachtszeit ist Backzeit

Bei Mira gab es Rezept für S´more Taschen,  Mellantonin ist wieder zurück und teilt  das Kartoffellebkuchen Rezept von ihrer Oma mit uns. Den beschwipsten Elch gibt es bei Missy, Rudolph Cake Pops bei Zeroroutine
Bei Pephe entdeckte ich den Hinweis auf eine Plätzchenparade.
Wer es gesünder mag sollte mal bei Twoodledrums gesundem Adventskalender vorbeischauen. 

kekse05

Zu guter letzt möchte ich euch noch den Wochenrückblick von Cream ans Herz legen, sie hat dort immer ein paar spannende Fundstücke für die Leser. 

2 Comments on Newsticals KW 49

  1. Denise
    10. Dezember 2013 at 22:31:52 (3 Jahren ago)

    Vielen Dank für die schöne Übersicht. Die Aufteilung in Kategorien finde ich klasse. Hast du die S’mores schon einmal ausprobiert? Wenn ja, schau dir einmal das S’mores Cupcakes Rezept von Birds Like Cake an, das passenderweise unter deinem Artikel angezeigt wurde. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es verlinke. Die anderen Artikel aus der Übersicht werde ich mir auch noch einmal anschauen.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      10. Dezember 2013 at 22:44:59 (3 Jahren ago)

      Schön dich hier zu sehen :-) Ich hab sie bisher noch nicht ausprobiert die S´Mores aber das Rezept klingt so genial. Ich hab auch gleich mal das Cupcakes Rezept angeklickt… das sieht auch sehr vielversprechend aus. Danke für den Link. LG

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *