Diese Woche war irgendwie wahnsinnig ereignisreich und schnelllebig. Ich habe das erste Mal konstant Dschungelcamp gechaut und mein neues Lieblingswort ist Krokodieselfuss. Ich finde es total lustig und habe  mich mehrfach darüber weggeschmissen. Und mir sogar einen Witz ausgedacht. Beautywitz: „Wie nennt man eine Pediküre mit einem essie RepStyle Lack? Na – na? –> Krokodieselfuss. *hihi*
Okay ich hoffe wenigstens so zwei unter euch lachen jetzt mit und die anderen vergeben mir und springen einfach zum Infoteil über 😉 

newsticalskw0514

Beauty

Cosnova gibt gerade richtig Gas und hat neben den neuen Catrice und essence Artikeln diese Woche auch noch ein Event und 3 neue LE Infos rausgehauen.  Starten wir mit einer LE die jetzt gerade frisch im Handel ist / in den Handel kommt.  Swatches zur Catrice Une, deux, trois Kollektion gibts bei Jadeblüte. 

Bei den neuen LE´s gibt es eine Premiere bei Catrice: eine komplette LE nur mit Lacken.
Unter dem Namen Luxury Lacquers wird es insgesamt 24 Lacke mit 4 verschiedenen Finishes geben. Es sind ein paar ganz tolle Sachen dabei. Eine schöne Übersicht findet ihr bei Alexa

Und essence bringt neben dem üblichen Frühlingspastell Zeugs auch jede Menge Pinsel und Zubehör im Rahmen der Bloom it up LE. Darauf bin ich ja wirklich gespannt, da die Qualität in der Regel ja wirklich gut ist. Für meinen Geschmack könnte die LE aber noch farblich mehr aus einem Guss sein. 

Auch von essie gibts Neuigkeiten. Die Encrusted Treasures kommt jetzt doch auch nach Deutschland. Ich bin bei dieser LE wirklich zwiegespalten und habe auch keinen „Must-have“ Lack. Eine Übersicht der Lacke gibts bei Loniemelonie.

Für alle Blogger sicher interessant: der sehr informativen Beitrag zum Thema Media-Kit von der Flausenfee.

Zwar kein Beautythema, aber auch Filofax war auf einmal in meiner TL allgegenwärtig. Ich war verwundert und habe mich daher sehr über den Aufklärungsbeitrag von Beautyrella gefreut. Für mich selbst ist das nix, ich speichere immer alles in meinem Handy und habe es dank iCloud dann auch auf allen Geräten, das ist für mich absolut genial. 

Rezepte

Diese Woche war wohl Zeit für Schokolade, und da gab es ein paar tolle Double Chocolate Muffins bei Hagebutterchen und einen Mini-Schokotarte bei Nani. 

Dann gabs noch einen gesunden Burger bei Vicky und das blanke Gegenstück einen Donutburger bei Frau Shopping.  Ich musste sofort an die 2BrokeGirls denken die auf der Suche nach einer Alternative zu Cronuts die CakeFries „erfanden“. 

TV

Ja im Fernsehen gabs den Dschungel und eine Dschungelqueen die ungeschminkt hübscher ist als geschminkt. Nächste Woche startet dann die Heidi wieder mit ihren „Mädchen“ in die nächste Runde Germany´s next Topmodel (GNTM).

Nachtrag: Es gibt eine Petition für eine Plus-Size Disney Prinzessin. Mehr Infos in diesem Beitrag

Und wer sich schon mal ansehen will welche Filme Disney bis 2018 plant der schaut sich hier die Galerie an. 

Musik

Neues von Miu. Das Video zum Song Mirrorgibt es via Youtube und kaufen kann man den Song auf Musicload. Wer ihren Song Turn Around noch nicht kennt, sollte sich den auch gleich noch anhören. War 2013 auf jeden Fall einer der meistgespieltesten Songs in meiner iTunes Mediathek. 

Mainhattan

Frankfurt ist jetzt um einen Turm ärmer, der Afe Turm wurde nämlich gesprengt. Wer das ganze noch mal verfolgen möchte kann sich dieses Video  aus Perspektive des T Rex vorm Senckenbergmuseum ansehen. 
Das Meridian Spa im Skyline Plaza hat seine Tore seit diesem Wochenende geöffnet. Ich bin ja schon ziemlich neugierig und würde gern mal lunsen gehen. 

Blog

So wir kommen zum Ende 😉 Auf dem Blog gab es diese Woche für Euch inspiriert von Cream  die 5 Dinge die ich an mir mag

5dinge01b

 

Die Ankündigung zu den HoneyDays

honeydaysmini

Sowie HoneyDay Nummer 1 inklusive Gewinnspiel mit „Honey I lushed the Kids“.
Gewinnen könnt ihr noch bis nächsten Samstag den süßen Mr. Bumble.

honeyMr-Bumble

 

Zu guter letzt noch ein paar Worte zu meinen Vorsätzen sowohl Schlaf als auch Wasser trinken hat diese Woche soweit gut geklappt. Für die kommende Woche versuche ich es mal mit ein bisschen Bewegung und mehr Gemüse. Ich würde mich freuen wenn ihr beim HoneyDay noch vorbeischaut und wünsche Euch einen guten Start in die Woche :-) 

2 Comments on Newsticals KW 5

  1. beautyjungle
    3. Februar 2014 at 22:08:34 (3 Jahren ago)

    Hihihi, dein Witz ist gut (auch wenn ich so nen Schmarrn wie Dschungelzeug nicht schaue, aber unser Fernseher ist eh seit 3 1/2 Jahren aus, wir schauen nur gute DVDs).

    Filofax ist mir in der heutigen Zeit gar nicht klar, ich mag’s nur digital.

    Die honigserie ist süß :-)

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      3. Februar 2014 at 22:42:33 (3 Jahren ago)

      Danke für deinen lieben Kommentar :-) Und juhu ich habe eine von den zwei Lesern gefunden die den Witz mögen :-)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *