Diese Woche nutze ich die Newsticals mal ein wenig anders. Ich schreibe hier heute über alles was in der Woche keinen Platz gefunden hat, ich aber gerne mit euch teilen möchte.

Zunächst mal hoffe ich ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Wir hatten eine gemütliche Feier und an den Feiertagen haben wir die eine oder andere Stunde Monopoly gespielt. Man kann ja doch den einen anderen neuen Charakterzug an seinen Mitspielern erkennen 😉 

Beauty

Geschenke gab esnatürlich auch. Mein Megageschenk eine Nikon D3200! Wow. Jetzt habe ich auf jeden Fall etwas wo ich mich rein arbeiten  kann. Ein bisschen rumgespielt habe ich natürlich auch schon und ja mal sehen ob ihr einen Unterschied seht und ab wann *ggg*.

newsticals52e

Eine Sache habe ich mir selbst geschenkt, vielleicht habt ihr es bei Twitter schon mitbekommen: Die Naked 3! *Stellt euch jetzt ein quietschen vor* Hier mal ein paar Schnappschüsse meiner ersten Fotosession:

newsticals52j newsticals52i newsticals52h

Nach Weihnachten ist es in den Geschäften ja irgendwie nicht leerer als davor, und ich persönlich hatte das Gefühl der „Sale“ ist allgegenwärtig. Aber ja: ich war auch unterwegs und habe gestöbert. Bei Hunkemöller, meiner Lieblingsadresse für schöne Schlafanzüge, konnte ich leider keinen Schnapp machen, denn meine Größe war ausverkauft.

newsticals52c

Bodyshop hat einige tolle Angebote, zum Beispiel die großen Duschgel Flaschen für 9€, Sondergrössen der Bodybuttern, und die grosse Flasche des Conditioner habe ich auch gesichtet. Ich hatte einen vernünftigen Tag und habe nichts mitgenommen, allerdings werde ich den Condi doch noch holen. Da kann ein Backup nicht schaden. 

newsticals52b

Rituals hat auch reduziert und während ich bei der Pflege komplett standhaft blieb habe ich mir den tollen Hammam Mint Tea (grüner Tee mit Pfefferminze) in einer grossen Dose zum halben Preis (7,75€) mitgenommen, denn ein Vorsatz fürs neue Jahr ist weniger Kaffee und mehr Tee zu trinken. 

newsticals52a

Ha – und jetzt kommt´s. Ich war bei Lush. Nachdem ich in der Zeilgalerie Pech hatte , war ich im Skyline Plaza und da fand ich mich in einem 50% Wunderland wieder und dort habe ich dann neben ein paar Weihnachtsbadesachen (Secret Santa, Christmas Eve, Bombardino, Cinders und ein Lush Pud) auch ein paar Haarprodukte mitgenommen. Cynthia Sylvia Stout und Hsuan Wen Hua sind alte Bekannte aus meiner Hardcore Lush Zeit, der R&B  Hairmoisturiser und das Fair Trade Honey sind neue Errungenschaften. Und das Beste: wirklich alle Produkte zum halben Preis. Wenn das kein Schnapp ist weiss ich ja auch nicht :-) Also liebe Frankfurter Lush Fans, schaut unbedingt beim Lush Shop im Skyline Plaza vorbei. 

Klicktipps

Silvester steht vor der Tür und damit der perfekte Anlass sich noch mal glamourös rauszuputzen. Das dachten sich auch Biene und Nani und haben die Silvester Glamour Looks mit ein paar anderen Bloggern organisiert. Die bisherigen Looks waren schon toll, klickt auf jeden Fall rein!

Mit einem Silvester Look könnt ihr bei Magi eine Naked 3 gewinnen. 

Neben Einstein ist die Beautybloggerwelt nun um einen süßen Hund reicher. Sammy ist der neue Hund von Missy und einfach nur Zucker. Mädchenquietschalarm. 

Guerlain. Hach. Die Blossom Spring Kollektion gabs bei Mac Karrie zu sehen. Ein paar limitierte Produkte und Meteorites in neuer Verpackung. (ob die „alte“ Verpackung dann reduziert wird?) Werde ich mir definitiv auch im Original ansehen. Und die Meteorites kommen für 2014 definitiv auf die Wunschliste. 

Und noch ein Nachzügler, gerade entdeckt und für genial befunden: die Teefilltermethode für eingerissen Fingernägel hat Diana diese Woche auf dem Blog gezeigt. 

Rezepte

Hier möchte ich gern das Rezept für das Friesische Kuchenbrot mit Euch teilen, denn es ist super einfach gemacht, hält sich locker ein paar Tage und schmeckt schon ohne alles lecker und ist mit Butter einfach ein Gedicht.

[yumprint-recipe id=’5′]Zu Weihnachten habe ich mich das erste Mal an Roastbeef versucht und es hat auch gleich geklappt. Ich war schon ein bisschen stolz auf mich. 

newsticals52d

 

Blog

Und ganz zum Schluss noch einen Blick auf, dass was es diese Woche auf dem Blog gab.

Einen Weihnachtsgruß,  den letzten Teil der Walking in a Winter Bloggerland Geschichte und mein Gewinnspiel zum 50. Bloglovin Leser. Bis Dienstag den 31.12 könnt ihr noch teilnehmen wenn ihr mögt, ich freue mich aber auch wenn ihr mir meine Frage einfach so beantwortet 😉

Wir lesen uns morgen noch mal bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend oder vielleicht auch eine gute Nacht 😉

6 Comments on Newsticals KW 52 – Special Edition

  1. shelynx
    30. Dezember 2013 at 07:34:44 (4 Jahren ago)

    Du hast eine DSLR!!! Oh wie toll! Ich hab ja tagelang ein zusätzliches Buch zu meiner gewälzt, um nicht so viel Angst vor all den Knöpfen zu haben :-)

    Ich lese Deine Neuigkeiten immer wahnsinnig gern. Und ich finde Sammy auch richtig niedlich!

    Antworten
  2. moiren atropos
    30. Dezember 2013 at 10:51:37 (4 Jahren ago)

    Die Kamera habe ich bei instagram schon bestaunt. Wünsche dir total viel Spaß damit! Ich liebe meine ja mittlerweile und sie machen wirklich süchtig.

    Antworten
  3. Denise
    31. Dezember 2013 at 16:42:43 (4 Jahren ago)

    Das ist eine wunderbare Special Edition. Das Friesenbrot werde ich im Hinterkopf behalten. Glaubst du, dass es auch mit Marmelade, Nutella oder Wurst gegessen werden kann? Ich werde es nicht schaffen, es alleine zu essen und würde es gerne teilen. Du hast schöne Geschenke bekommen. Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Kamera.

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      31. Dezember 2013 at 20:18:45 (4 Jahren ago)

      Mit süßem Aufstrich kann ich es mir gut vorstellen. Für herzhaften ist es denke ich zu kuchig. Es hält sich aber auch gut eine Woche und wenn du die Portionen halbierst kann man sicher auch eine kleine Variante machen. Ob man das einfrieren kann weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert. LG und einen guten Rutsch

      Antworten
  4. Marie
    2. Januar 2014 at 17:18:09 (4 Jahren ago)

    Die Teedose allein sieht ja schon herrlich aus – lass dann mal hören, wie der Tee dir geschmeckt hat! Und ob es mit dem Vorsatz „mehr Tee“ geklappt hat… 😉

    Und Daumen hoch fürs Roastbeef, sieht sehr lecker aus!

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      2. Januar 2014 at 23:47:59 (4 Jahren ago)

      Der Tee ist sehr lecker, Grüner Tee mit Minze und Minze liebe ich :-) Heute habe ich zumindest schon mal eine Tasse Kaffee in Tee getauscht 😉

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *