Heute gibt es eine ziemlich zeitverzögerte Ausgabe der Newsticals. Deswegen legen wir gleich mal los:

Beauty

Letztes mal habe ich völlig vergessen zu erwähnen, dass Urban Decay wohl bald nach Deutschland kommt. Ich finde es einerseits toll, da man dann auch mal vor Ort schauen kann, aber auf die Preise bin ich dann mal gespannt.  Diese Woche habe ich dann gelesen dass es essence (jetzt?) auch in den  USA gibt. Ich hab ja schon ein bisschen gestaunt. Wusstet ihr das? 

newsticalskw0614

Letzten Sommer wurde eine Reihe bekannter Blogger/Vlogger von Manhattan nach Manhatten eingeladen und endlich durften sie das Geheimnis lüften! Es wird im Sommer diesen Jahres eine Manhattan Blogger Kollektion geben. Ich bin schon super gespannt auf die Produkte. Mehr  Details dazu gab es zum Beispiel bei Jettie

So langsam gibt es Infos zur Sortimentsaktulisierung bei P2. Eindrücke der neuen Produkte  findet ihr bei Bunte Wollsocke und Ninatürlich. Smuelgi hat die Neuheiten der  Nagelpflegeprodukte toll zusammen gefasst und  bei Caro findet ihr Infos zu den Professional Produkten.  Auf die Nagelpflegeprodukte bin ich besonders gespannt. Aber auch ansonsten gibt es jede Menge toller Neuheiten. Wo so viel neues kommt muss natürlich auch vieles gehen, was ihr an der Liste der p2 Auflistungen z.B bei Lena sehen könnt. Ich war schon fast bestürzt zu sehen dass die matten Lippenstifte das Sortiment verlassen. 

Noch mehr Neuigkeiten aus dem Hause p2 zeigt Ina mit der Square Affair LE und auch bei Ebelin gibt es schon Aussichten aufs Frühjahr. Gesehen bei Zimtschnute

Blogger Related 

Anfang der Woche ging es durch die Medien. Auf die Verwendung von fremden Bildern  für die man eigentlich die Nutzungsrechte hat, kann abgemahnt werden wenn nicht überall der Urheber kenntlich gemacht wird. Letztlich bliebe nur den Urhebervermerk direkt ins Bild zu packen, dann würde man es aber verändern. Ein Urteil von dem man sicherlich noch hören wird. Bis dahin ist man mit den eigenen Bildern meistens auf der sicheren Seite. Ausnahmen gibt es aber auch da, so dürfen zum Beispiel Buch Cover nicht gezeigt werden auch wenn an sie abfotografiert hat. 

Und bei Shelynx gab es wieder Infos für WordPress Blogger in ihrem neuen Artikel zeigt sie ein paar nützliche Shortcuts

Rezepte

Missy hat sich backtechnisch die letzte Woche ausgetobt und wieder ein paar sehr hübsche und wahrscheinlich auch extrem leckere Kunstwerke gezaubert. Da gab es einmal diesen tollen Ombre Strawberrycake, der sehr laut meinen Namen zu rufen schien  (ich hoffe jemand backt mal so etwas für mich) und den Blaubeer Midigugl

Eine tolle Idee auch zum Verschenken habe ich bei Shelikes gefunden. Das Funfetti Popcorn. Eine Mischung aus Süß, Salzig und Schokolade. 

TV

Ein neuer Fernsehsender mit der Zielgruppe Frauen und dem Namen TLC (na wer hat noch spontan Waterfalls im Ohr?) steht in den Startlöchern. Eine neue Dimension von Reality TV. Hm schauen wir mal. 

Blog

Auf dem Blog gab es meinen Beitrag zur neuen Montagsfrage von Diana

Montagsfrage Banner

 
Meine Top 3 Dupes

top3dupes01

sowie meine Review zu zwei der Lush Valentinsartikel

lushlove01

Das wars auch schon wieder für diese Woche. Bzgl meiner Vorsätze bin ich momentan zufrieden und bleibe weiter am Ball. Ich hoffe ich kann die nächsten Tage im Hotel auch alles so durchziehen. Drückt mir die Daumen! Ich wünsche Euch eine schöne Woche! 
 

1 Comment on Newsticals KW 6

  1. siska
    16. Februar 2014 at 15:00:19 (6 Jahren ago)

    oh richtig schöne produkte hast du dir gekauft, vor allem der augenbrauen-highlighter!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.