Diese Woche hat es wirklich wieder in sich. Es gab viel Input in Form eines Seminars, und dazu recht wenig Zeit für mich um meine Liste mit Ideen für den Blog ein wenig abzuarbeiten. Dafür hatte ich diese Woche eine ganz tolle neue Idee, die ich auch schon bald umsetzen möchte, ihr dürft gespannt sein. Es wird auf jeden Fall lecker, soviel sei schon mal verraten. 

newsticalskw7

Beauty

Wie gefühlt so gut wie jede Woche in diesem Jahr gibt es wieder neues von Cosnova. Auf einem Bloggerevent in Stuttgart wurde eine neue 3m essence Theke enthüllt. Und was für eine! Sie sieht wirklich richtig toll aus, und hat auch ein paar Innovative Details wie die Präsentation der Lidschatten und Lippenstifte.  

Unter diesem Aspekt machen dann auch endlich die Müller exklusiven Produkte Sinn. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt wieso Müller exklusiv. In den meisten Douglas Filialen gibt es ja auch eine 2m Theke und bisher bin ich davon ausgegangen dass die wunderschönen benefitartigen Boxen in die 2m Theke kommen. Da aber wohl nur Müller wohl aktuell über den Platz für die 3m Theke verfügt, wird auch klar wieso nur dort eine ganze Menge an mehr Produkten verfügbar sein wird. Man sieht auf den Fotos ja ganz deutlich wieviel Platz die Produkte in der Theke einnehmen. In der kleinen Theke müsste dann dafür ganz schön viel rausfliegen um den Boxen Platz zu gewähren.
Nichtsdestotrotz finde ich die Boxen auf den ersten Blick super gelungen und werde definitiv im März eine der Müller Filialen in meiner „Nähe“ aufsuchen. Mit Nähe und Müller ist es ja ein wenig schwierig, aber es soll die Produkte auch im Müller Online-Store geben.  Paddy hat schon einen Beitrag mit sehr viele tollen Fotos online.  Einen Bericht zum Event gibt es bei Just Insane und Sweet Cherry

Die Flausenfee hat den Bericht der Pantone Herbstfarben online gestellt. Ich persönlich freue mich besonders über das blau und den schönen Rotton. 

Berichte von der Vivaness/Biofach gibt s zum Beispiel hier. Gefunden habe ich den Link via Beautyjungle.  Und Talasia berichtete vom Nivea Wohlfühlevent, welches am letzten Wochenende stattfand.  

Natürlich gab es letzte Woche auf jede Menge Valentinstagsposts, aber ich möchte euch nur einen hier verlinken nämlich den Look aus dem Look Battle von Ina&Geri. Der Valentinstags Grunge Look, den ich persönlich super gelungen und hübsch finde. 

TV und Serien

Die Hauptdarstellerin zum How I met your mother – Spinoff ist gefunden. Greta Herwig wird  sich in How I met your Dad auf die Suche nach dem perfekten Mann begeben. Ich bin gespannt wie die Serie aufgebaut wird und wie die Clique aussehen wird. 

In die Verlängerung gehen u.a die Serien Vampire Diaries, The Carrie Diaries und Supranatural. Bei mir heisst letztere Serie immer nur „Die Brüder“ *ggg*. Ich freue mich auch wenn ich finde, dass Sam und Dean doch teilweise das Charmed Schicksal ereilt mit immer ein bisschen abstruseren Stories. 

Weiss von euch jemand etwas darüber ob und wann „The Carrie Diaries“ hier in Deutschland laufen soll? 

Musik 

Ein für mich ganz persönlicher Fancontent Punkt. Richie Sambora Singer & Songwriter und den meisten aus seinen Jahren als Bon Jovi Gitarrist bekannt, ist wieder  unterwegs und auf der Bühne. In den nächsten Tagen wird er mehrmals in Australien auftreten. Zum Thema Richie und Bon Jovi, habe ich nach wie vor keine weiteren Neuigkeiten. 

Blog

Auf dem Blog gab es für Euch einen Post über meine Gedanken zum Valentinstag. In dem Beitrag geht es um Freundschaft, verschieden Arten der Liebe und Sex and the City. Ein tollen Link den ihr zwar auch im Posting findet möchte ich euch hier nochmal separat verlinken, denn es geht um die verschiedenen Arten der Liebe

valentine01

Und dann gab es noch meinen Signature Look zur Blogparade von Innen& Aussen. Ich freue mich dass ich dabei bin :-)

iayourlook01p

Heute kann ich Euch ja direkt noch einen schönen Abend wünschen und einen guten Start in die nächste Woche. Habt ihr auch so viel Lust auf Frühling wie ich?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.