Diese Wochen haben wir schon einen kleinen Ausflug in den Sommer gemacht, doch nun zeigt sich der April noch mal von seiner typischen Seite. Hoffen wir mal, dass das ganze in einen wunderschönen ersten Mai führt. Der Wetterbericht sagt zwar bislang etwas anderes, aber ich finde der irrt recht oft 😉

Beauty
Sherlock Jettie hat sich mit der Entwirrung der kommenden MAC LE´s beschäftigt.
Bei Creams Beautyblog gab es das große Stamping Tutorial.
Magi zeigt witzige DIY Pinselköcher.
Der Wolkenseifenshop ist wieder da! Nach einer längeren Pause wg Umzugs kann man jetzt wieder allerlei schönes und duftiges bei Anne bestellen.
Diese Woche war wieder der letzte Donnerstag im Monat, also Zeit für den Sultry Thursday Nr. 19 in der Kombination Blau-Gold.  Ich habe zum ersten Mal auch teilgenommen.

sultrythursday1b

Musik
Der zweite Abschnitt der Bon Jovi Tour endete am Donnerstag mit einem Livestream. Am gleichen Tag gab es auch via Twitter wieder Lebenszeichen von Gitarrist Richie Sambora. Er machte da weiter wo er vor 3 Wochen aufhörte, nämlich mit der Sichtung des Materials das zu seinem Every Road Contest eingegangen war. Ich deute das mal als positiv. Auch wenn ich nicht davon ausgehe dass wir in der näheren Zeit (vor Ende der Tour) erfahren werden was los war, so gehe ich doch davon aus, dass er allerspätestens in Europa wieder mit an Board ist. Offizielle Statements gibt es aktuell aber weder von ihm, noch vom Management. Zunächst stehen für die Band jetzt zwei Konzerte in Afrika an, nämlich am 7. und am 11. Mai.

Blog
Diese Woche hatte ich viel Zeit und Lust zu posten und habe einiges ausprobiert.
Zu meinem Beitrag zum Sultry Thursday kommt ihr über einen Klick auf das obige Bild.

Dann gab es eine Linksammlung zur Dior Birds of Paradise. Was haltet ihr von so einer Linksammlung? Findet ihr es nützlich oder unnötig?

Den Beautyschwächen TAG gab es zu Anfang der Woche, dann noch ein FOTD und meinen Vergleich der Mizellenwasser.
IMG_1615Auf die nächste Woche freue ich mich, nicht nur wegen des Feiertages, sondern auch weil es etwas tolles auf dem Blog geben wird. Mehr werde ich aber noch nicht verraten.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche

LG Gwen

2 Comments on Newsticals KW17

  1. Diana
    1. Mai 2013 at 16:08:46 (6 Jahren ago)

    Hübsches AMU für deine Sultry Thursday Premiere 😉 Und ich bin auch froh, dass der April vorbei ist und damit hoffentlich auch das Aprilwetter.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Gwenhwyfar
      1. Mai 2013 at 16:11:09 (6 Jahren ago)

      Danke dir für den lieben Kommentar. :-) Hoffentlich wird das Mai Wetter ganz fabelhaft, damit wir die ganzen Feiertage auch geniessen können.

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .