Eine schöne Nebenerscheinung des Herbstes ist dass auch die Serien alle wieder aus ihrer Sommerpause kommen und nächste Woche starten einige Serien wieder durch. Eine Kurze Übersicht über meine Lieblingsserien habe ich jetzt für euch. 

newsticalsserienjunkie

HIMYM – How I met your mother

Das offizielle alternative Ende von HIMYM ist aufgetaucht. Wie im Original spricht hier der „Ted Sprecher“ Bo Saget und laut Aussage der Produzenten hätten sie beide Varianten gleichzeitig vorbereitet und sich dann eben nur für eine entschieden. Leider wurde das Video von Youtube gesperrt. Nach ein bisschen suchen habe ich es doch noch gefunden. Schaut es euch lieber schnell an 😉 Falls ihr es gesehen habt, welches Variante gefällt euch besser, oder hättet ihr euch ein Happy End für Ted & Tracy gewünscht?

TBBT – The Big Bang Theory

Montag ist endlich wieder „Sheldon-Time“, denn die siebte Staffel wird auf Pro Sieben fortgeführt. Im letzten Monat haben sich dann auch die Verträge der Hauptdarsteller endlich geklärt und die Dreharbeiten zu Staffel 8 sind in vollem Gange. Wann wir davon was zu sehen bekommen ist allerdings fraglich.

GoT – Game of Thrones

Staffel 4 läuft endlich im Fernsehen und zwar ab Mittwoch 10.09 auf dem Sender TNT Serie. Nach der zunächst exklusiven Ausstrahlung auf Sky, ist die gesamte vierte Staffel mittlerweile  auch schon auf iTunes zu kaufen.

Under the Dome

Auch diese Serie feiert ab 10. September ihr Comeback und zwar ab auf Pro Sieben. Ich war bei dieser Serie erst ein bisschen skeptisch, fand es aber vor allem zum Ende hin wirklich spannend und hoffe es wird nicht total abstruss…

Two Broke Girls

Die beiden Cupcake Bäckerinnen sind schon letzte Woche mit neuen Folgen gestartet, auch hier auf Pro Sieben.

Heisst Herbstzeit bei euch auch Serienzeit und auf welche Serien freut ihr euch besonders?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *