Hallo ihr Lieben wie war eure erste Dezemberwoche? Meine war deutlich dichter gepackt als von mir erwartet und so musste vieles liegen bleiben. Dafür wächst meine „geplant“ Liste jeden Tag und ich werde mir eines auf jeden Fall für nächstes Jahr hinter die Ohren schreiben: „Es ist nicht zu früh wenn ich im Oktober schon was für Weihnachten erledige ;-)“ In dieser Newsticals Ausgabe werfen wir zuerst mal einen Blick auf die Adventskalenderwoche die schon viele tolle Beiträge bereit hielt:

newsticalsadvent02

Walking in a Winter Bloggerland

Wow, dieses Jahr bin ich fast ein bisschen überwältigt von all den Bloggeradventskalendern. Ich weiss nicht ob ich mich „beschweren“ darf, wo ich doch selbst bei dreien dabei bin 😉
Ich habe bisher bei zwei bis drei Gewinnspielen mitgemacht und warte mal ab ob ich Glück habe. Sehr genossen habe ich es jedoch die Beiträge zum Walking in a Winter Bloggerland Kalender zu lesen, vor allem so ganz ohne Zeitdruck.

Das sind die bisherigen Beiträge:

Ich startete den Kalender mit 10 roten Weihnachtsnagellacke aus dem Standardsortiment
Bella Snow zeigte einen entzückenden Häkeladventskranz
Katy zeigt selbstgemachte Vintage Duft Kerzen
Steffi ein Rezept für vegane Kokosmakronen
Gelackt zeigt ein winterliches Nageldesign mit einer ganz genialen Idee
Anonymiss zeigt einen Geschenkeguide und
Miss Xtravganz hat super schokoladige Brownies für euch gebacken.

alle Links zur Aktion findet ihr auch über das Bild in der Sidebar. Wenn euch ein Beitrag gefällt, lasst gern mal einen Kommentar da, wir freuen uns wirklich über jeden einzelnen!

Kosmetikbäckerei Blogparade

Die Blogparade sollte ja eigentlich bis morgen laufen. Aber da ich selbst wieder an akutem Zeitmangel leide und es auch noch nicht geschafft habe euch mein Rezept zu zeigen, verlängere ich sie mal ganz galant um einen Monat bis zum 08.01.15. Falls ihr also in der Weihnachtsbäckerei oder zu den Feiertagen etwas mit Ahornsirup backt, denkt an mich und zeigt mir euer Rezept. Alle Infos zur Blogparade gibt es in diesem Beitrag. 

Gewinnerin des Lush Snowman Sets

Ich war in dieser Woche gleich mit einem zweiten Adventskalendertürchen an der Reihe und zwar beim Bloggin´ around the Christmas Tree Kalender. Ich habe euch erzählt warum ich so vernarrt in das Lush Snowman Jelly bin und gewinnen konntet ihr ein Snowman Set.
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht eure Kommentare zu lesen und auch mal so viele Kommentare freizuschalten :-) Ich werde mir sicher einige euer Lieblingsweihnachtslieder noch anhören. Die Gewinnerin wurde nun per Zufallsverfahren ausgelost und von mir per Email benachrichtigt. Ihr seht sie außerdem im Rafflecopter Widget im Beitrag eingeblendet.

Falls ihr jetzt kein Glück hattet, dann kann ich euch einerseits sagen, dass ich auch in der nächste Woche ein Adventskalendertürchen öffne und zwar am Mittwoch. Außerdem habe ich so ein Gefühl, dass vielleicht noch ein, zwei andere Dinge hier gefeiert werden könnten 😉

Habt einen schönen zweiten Advent mit euren Lieben!

1 Comment on Newsticals zum 2. Advent

  1. Nadine
    7. Dezember 2014 at 18:26:42 (4 Jahren ago)

    Hallo Gwen,
    Ich habe die Woche auch wieder feststellen müssen, dass der Dezember stressig wird, so ditze ich gerade an2 Vorträgen für die Uni 😀
    Ich freue mich immer noch sehr über den Gewinn, hoffentlich kam die Mail bei die an :)
    Liebe Grüße Nadine

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .