Heute freue ich mich Euch eine Blogparade der besonderen Art ankündigen zu dürfen.  Sie heisst „Fotografisch durch die Jahreszeiten“ und startet direkt heute! Auf insgesamt 16 Blogs zeigen wir Euch in den nächsten 8 Tagen, anhand von Fotos was wir mit dem Frühling verbinden. Und der besondere Aspekt: alle 3 Monate gibt es eine neue Runde – nämlich zu den anderen Jahreszeiten Sommer, Herbst und Winter.

Banner_fotografisch_durch_die_Jahreszeiten

Als Nani von ihrer Idee berichtet hat, war ich sofort dabei, denn ersten bin ich, wie ihr sicher wisst ein Fan gemeinsamer Bloggeraktionen und Jahreszeiten finde ich zudem ein tolles Thema, das jeder anders fotografisch umsetzen kann – so kommen viele verschiedene Aspekte und Blickwinkel auf ein und dasselbe Thema zusammen.

Mir geht es da außerdem wie Nani, ich verwende meine Kamera sonst eigentlich nur für Beautyfotos. Oder Essenfotos 😉 Bisher habe ich nur zu zwei anderen Gelegenheiten fotografiert, einmal im Zoo und für Familienfotos die wir verschenken wollten.  Meine Fotos zu machen hat mir riesigen Spaß gemacht und im Nullkommanichts hatte ich 100 Fotos gemacht. Meine schönsten Frühlingsfotos zeige ich Euch  dann am Samstag. Damit ihr wisst wann und wo ihr neue Eindrücke zum Frühling findet, hier noch eine komplette Teilnehmerliste.

Donnerstag, 23.04.
Nani von HibbyAloha
Viktoria von My Mirror World

Freitag, 24.04.
Claudia von Beauty Butterflies
Diana von I need Sunshine

Samstag, 25.04.
Gwen von Gwenstical

Sonntag, 26.04.
Geri von Sweet Cherry

Montag, 27.04.
Karin von Innen & Aussen
Shia von Shias Welt

Dienstag, 28.04.
Stephie von What do you fancy?
Petra von Kirschblüte

Mittwoch, 29.04.
Melli von Siemund
Barbara von Gretchens Fragen

Donnerstag, 30.04.
Melanie von Mel et Fel
Mirela von Coral & Mauve

 Ich verlinkt Euch den Beitrag in der Sidebar, falls ihr nochmal wiederkommen und nachschauen wollt. Habt eine schöne Restwoche!

4 Comments on {Ankündigung} Fotografisch durch die Jahreszeiten

  1. Jenny
    23. April 2015 at 14:09:44 (2 Jahren ago)

    Eine super Idee, ich bin sehr gespannt auf die Bilder :)
    LG Jenny

    Antworten
  2. Mai
    24. April 2015 at 09:09:24 (2 Jahren ago)

    Ich finde die Idee ja super cool!
    Ich mag Bloggerkooperationen auch super gerne.
    Liebe Grüße
    Mai xox

    Antworten
  3. Jacky
    26. April 2015 at 18:18:44 (2 Jahren ago)

    Ich finde das eine echt tolle Idee, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Eigentlich war ich immer total fotografierbegeistert, aber seitdem ich meine eigene Kamera habe, habe ich eigentlich auch immer nur für den Blog fotografiert – eigentlich ziemlich schade. Aber nächstes Wochenende kommt sie dann endlich mal richtig zum Einsatz 😀

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    Antworten
  4. Teebeuteltunkerin
    29. April 2015 at 12:02:05 (2 Jahren ago)

    Das ist eine tolle Idee :)
    Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe, hätte gern mitgemacht :(
    Aber ich folge dir mal, damit mir so etwas vielleicht nicht noch einmal entgeht :))
    <3

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *